Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Pictures from Paradise

Diese Farben waren einfach unbeschreiblich und dass sich da dann noch so ein Seestern als Fotomodell meldet hätte ich vorher nicht erwartet :-)
Da er noch Anzeichen von Restleben zeigte, haben wir ihn danach vom Strand zurück ins Meer befördert... ob es geholfen hat?

Kommentare 22

  • richardelmas 3. September 2014, 21:31

    Realmente parece un paraíso, el inmenso mar con el cielo y la arena tan clara. Es como de otro mundo mas puro.
    Saludos
  • Lori1 29. Juni 2014, 15:05

    toller Bildaufbau und der Seestern ist der Hammer
    VG Lori
  • Kirsten G. 24. April 2014, 14:42

    Ein ungewöhnlicher Seestern, den sieht man nicht alle Tage, wunderschön präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • Chiara Mattar 13. April 2014, 1:49

    Sieht super aus! Passt alles perfekt.
  • Olaf Dziallas 10. April 2014, 13:57

    Wunderbare, schon fast (im besten Sinn) klischeehafte Perspektive ... toll!
  • Calabrone 8. April 2014, 19:02

    Hach da bekomme ich wirklich Lust auf Urlaub. Unglaublich schön dein Foto.

    LG
    Mignon
  • Dieter N. 8. April 2014, 15:50

    irgendwie wie gemalt...
  • Kerstin Engraf 6. April 2014, 19:13

    Einfach traumhaft schön+++
    LG Kerstin
  • Udo Krüger 6. April 2014, 18:53

    Perfektes Foto mit dem Ssestern.
    Diese Weitwinkelaufnahme ist dir super gelungen.
    LG Udo
  • Rainer Klassmann 6. April 2014, 11:37

    Wirklich paradiesisch...!
    lg Rainer
  • Zman68 5. April 2014, 16:10

    Great composition and lovely foreground. Zman
  • Britta B. 5. April 2014, 12:18

    Super schön! Klar hat der Seestern es geschafft - die sind doch hart im Nehmen ;o)
    lg, britta
  • propolis 5. April 2014, 10:58

    wie aus einem Reisekatalog... Hach...vlg propolis
  • Sandra on the Rocks 5. April 2014, 8:41

    Das Schöne ist, dass die Bearbeitung hier gegen Null geht. Horizont ausrichten...fertig :-)
  • - Andre - 5. April 2014, 8:40

    EIN TRAUMMOTIV... GANZ TOLL. LG ANDRE
  • R + G Team Dülmen 5. April 2014, 5:26


    die bearbeitung gefällt mir
    der seestern im vordergrund
    kommt sehr gut rüber
    und die farben sind ein traum
    urlaubsstimmung konnt auf

    lg....RundG
  • Priska M. 4. April 2014, 22:54

    Blickwinkel und Bildgestaltung wie immer eine Freude und ein Augenschmaus von dir.
    LG Priska
  • Komposti 4. April 2014, 22:39

    Großartige Aufnahme, fantastisch abgelichtet :-)

    VG Komposti
  • Gunther Gäde 4. April 2014, 22:29

    Aphrodite's child ***
    GG
  • epreuve 4. April 2014, 22:11

    Klasse, weckt direkt das "ich will dahin" Gefühl... jetzt habe ich Fernweh :-) LG
  • B. M . 4. April 2014, 21:59

    SUPER TOLLES FOTO -- MACHT TOTAL LUST AUF URLAUB :-)
    GEFÄLLT MIR SEHR GUT

    LG
    B.M
  • Thomas1311 4. April 2014, 21:54

    Ein Urlaubsmotiv wie es im Buche steht... ;-)
    Einfach nur klasse mit herrlichen Farben und einer sehr schönen Perspektive!

    VG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonstige Neu
Klicks 1.452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2