Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kötz


Free Mitglied, Nauheim

Pics from the attic in 3D

Beim Datenretten der CF-Karte gefunden - war eigentlich gar kein 3D-Bild aber die beiden passten ganz gut zusammen.
Eigentlich ziemlich begeistert aber als letztes Bild des Jahres...

Rot-Cyan-Brille erforderlich!

Kommentare 6

  • Silke Haaf 3. Januar 2006, 15:07

    Schließ mich mal Angela an!
    Gruß von Silke
  • Thomas Kötz 2. Januar 2006, 20:57

    @Angela:
    Ich denke, das mit der Farbwiedergabe liegt daran, dass der Himmel nicht knallblau ist, also auf dem Rotkanal nicht so brutal abgedunkelt wird. Und Efeu-grün kommt immer gut durch.
    Bezüglich des Höhenfehlers machst du mir Mut, es nochmal mit mehr Zeit und einem Reload zu probieren.
    merci
    -Thomas-
  • Angela .M. 1. Januar 2006, 18:01

    Thomas, versuch mal bitte die Höhenfehler noch ein wenig auszugleichen, dann wird der 3d-Effekt ein bisschen ruhiger. Die Farbwidergabe ist recht gut.
    VG Angela
  • Thomas Kötz 1. Januar 2006, 12:22

    Ihr habt schon recht: ist schon ein netter Zufall, wenn zwei gefundene Bilder ganz gut montierbar sind....
    Danke
    -Thomas-
  • Ralf Fackiner 1. Januar 2006, 9:55

    Einen Versuch war´s Wert - dafür ist es doch befriedigend ausgefallen.
    Grüße von Ralf
  • Klaus Zeddel 31. Dezember 2005, 18:34

    Wirkt sogar ohne Brille, sieht klasse aus in dem schönen Licht und den sommerlichen Farben. Kann verstehen, daß Dich diese Aufnahme begeistert.
    LG Klaus