Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Pico gibt Gas -

Großer Angeber ;-)

Für Jessica! (und dieses Mal ohne Halfter *lach*)

Kommentare 18

  • Till Brammer 3. März 2008, 9:03

    Ein wirklich sehr hübsches Pferd, dass Du duch eine kurze Verschlusszeit perfekt im Lauf festgehalten hast.
    LG Till
  • Dorle W. 2. März 2008, 12:15

    Gefällt mir sehr gut! Tolle Farben, passen sehr gut zu einander. Manchmal "knallen" weiße Abzeichen eben so raus. ;-)
    LG Dorle
  • Sarah Behre 2. März 2008, 9:40

    Hervorragende Aufnahme!!!
    Perfekt erwischt!!
    Lg Sarah
  • Sylvana Butt 1. März 2008, 19:14

    Vielen, vielen dank für Eure tollen Anmerkungen! freut mich, wenn euch die Bilder gefallen!

    Und natürlich mache ich weiter so ;-)

    Liebste Grüße!!!
  • Michaela Mertens 1. März 2008, 18:26

    klasse aufnahme, super arbeit

    lg micha
  • Jessica Salomon 1. März 2008, 9:41

    WOW!!!
    Das ist das einzige was ich noch schreiben kann. Das ist mein Kleiner:-)!?!
    Die Weissen Flecken waren ma Verletzungen!!

    LG Jessica

    Sylvana mach weiter so!!!
  • Tomek Bradtke 29. Februar 2008, 22:23

    das foto finde ich sehr gelungen , der hintergrund passt wunderbar auch die farben haben was!

    weiter so!

    deine anderen fotos sind auch super!
  • Ellen 29. Februar 2008, 20:28

    Super Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.Kenne solche weissen Stellen nur nach einer OP. Stört mich aber nicht die Bohne :-))

    LG Ellen
  • Sturmgebraus 29. Februar 2008, 19:54

    Es passt einfach alles: Wundervoll! Danke!
    LG
  • Serafina Pekkala 29. Februar 2008, 17:16

    Wundervoll... eine wirklich sehr gelungene Aufnahme.. hier stimmt für mich alles.
    LG Elke
  • Birgit Lehenbauer 29. Februar 2008, 10:22

    wirklich toll! super kulisse auch!
  • Sandra Bretschneider 29. Februar 2008, 8:34

    In sich sehr stimmig und die Schur macht es farblich erst zu dem was es ist!
    LG, Sandra
  • Birgit B 29. Februar 2008, 7:37

    Sehr schön dynamisch
    LG
    Birgit
  • das Bilderzimmer 29. Februar 2008, 7:35

    Durch die Bearbeitung des HG wirkt das Foto dreidimensional. Das ist ein netter Effekt. Mich stört die Schur nicht.

    lg
    Nadine
  • Patricia B. 29. Februar 2008, 6:28

    Mir gefällt es auch sehr gut, ein prachtvolles Pferd (im Sommer ohne Schur wahrscheinlich noch etwas schöner)! Hast du im HG gestempelt?
    Du hast auf diesem dunklen Platz wirklich schwere Bedingungen und meisterst sie klasse. Kam da etwas Sonne von vorne durch und hat dir ausgerechnet die Blesse überstrahlt? Ich meine, es stört überhaupt nicht, ist aber bestimmt ärgerlich für dich, nen Schimmel auf diesem Platz zu fotografieren ist bestimmt superschwer!
    LG, Patty
    P.S.: Hab Glück gehabt mit dem Objektiv, es hatte nur den Filter getroffen (ein Glück hatte ich den drauf!). Brauche unbedingt eine andere Kameratasche, aber das ist auch wieder so teuer. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Biste Sonntag bei Felena?