Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
587 3

Reinhard Dose


Basic Mitglied, Eutin

Pico del Teide

Parque Nacional de las Canadas del Teide !
War mehrmalsl dort, bin immer wieder begeistert.
Analoge Aufnahme mit Nikon F90X, Scan vom Dia.

Kommentare 3

  • Syndia Hänel 13. August 2003, 6:55

    Klasse

    lg
    Syndia
  • Marcus Künzel 7. August 2003, 22:51

    Ich war auch dort:

  • Reinhard Dose 6. August 2003, 23:26

    Hallo Dagmar,
    ich persönlich finde es überhaupt nicht trostlos rund um den Teide.
    Die Landschaft ist doch wirklich fantastisch ! Außerdem hat bisher noch kein Berg auf mich eine so magische Ausstrahlung gehabt. Dieses wurde mir auch mehrfach durch Gespräche mit älteren Insulanern bestätigt.
    Der Teide gilt hier wirklich als heiliger Ort, auf dem viele Geister ihr Unwesen treiben.
    LG
    Reinhard