Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

picnic

In Bayern sowas Ähnliches wie Brotzeit. ;o)

01.05.2012

Ein guter Auftakt zum Wonnemonat.

Beim langen Warten auf das schöne Wetter verflog die Zeit.

So ist das mit dem Leben.
Bevor es Dir bewusst wird, ist es möglicherweise schon vorbei.
Es ist nichts als ein von uns so wahrgenommener, längerer Moment.
Für manche ein herrlicher, für andere ein wenig schöner.
Je nach Sicht und Lage der Dinge.
Was es nun wirklich ist, darüber kann man nur grübeln.
Was man ganz einfach bei einer guten Brotzeit im Grünen auch lassen kann. ;o)

Siehe auch:

Kommentare 15

  • Grazyna Boehm 7. Mai 2012, 8:33

    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Grazyna.
  • Hans Palla 3. Mai 2012, 7:50

    @Markus:
    Ich glaube, wir Menschen sind ganz einfach von Haus aus neugierig. Außerdem habe ich manchmal einen Hang zur Romantik, was durchaus angenehm sein kann. Auch versuche ich neuerdings, Menschen so gut wie möglich anonym zu zeigen, damit es keinen Ärger gibt. Mir selbst macht es wenig aus, wenn ich fotografiert werde - häufig schmunzle ich sogar darüber.
    Schließlich bin ich da und werde gesehen - warum also sollte ich was gegen ein Bild haben? Nun, beim Bezahlen an der Kasse im Supermarkt (warum um Himmels Willen ist der super?) würde auch ich nicht die beste Figur abgeben ... ;o)) Möchte aber doch verhindern, andere Leute bloß zu stellen .... schreibt man das jetzt wirklich getrennt? ;o)

    Wünsche Euch Allen einen prima Mai und bedanke mich für Euren Besuch ... ;o)
  • Bernadette O. 2. Mai 2012, 23:01

    Hänsel und Gretel ...
  • wosai 2. Mai 2012, 20:09

    Zünftig! - Ja und Du siehst es ganz richtig. Man muss den Moment genießen. :-)
    Servus, Wolfgang
  • Lucy Trachsel 2. Mai 2012, 11:34

    Frühlingshaft in sw ^^. Sehr gut gelungen!
    Beim Warten aufs schöne Wetter bist du philosophisch geworden :-). Wir recht du hast!
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Alexandra Schmidt 2. Mai 2012, 9:48

    ja, das passt !
    lg Alexandra
  • miraculix.xx 2. Mai 2012, 9:40

    Das gefällt mir gut!
  • Klacky 2. Mai 2012, 9:25

    Hänsel und Gretel?
    Das sieht echt aus wie die Bebilderung zu einem Märchenbuch.
    Mit maimittwöchlichem Gruße,
    Klacky
  • Markus 4 2. Mai 2012, 8:39

    Du bist ja ein richtiger Spanner!
    ;o)
    Da warte ich gespannt auf die Fortsetzung
    Habedieehre
    Markus
  • J.K.-Fotografie 2. Mai 2012, 7:51

    sehr klasse
  • FlashDelight 2. Mai 2012, 7:51

    Mei (oder Mai?) iss dess scheeh....

    Wünsche Dir einen schönen Wonnemonat

    Grüße
    Rüdiger
  • Annette Ralla 2. Mai 2012, 7:46

    Ja, das hat was!
    LG Annette
  • Ushie Farkas 2. Mai 2012, 7:30

    TRAUM BILD!!! FANTASTISCH! Grüße Ushie
  • Christine L 2. Mai 2012, 6:18

    erinnert mich nun an den Film "Picknick am Valentinstag"...
    Ciao
    Christine
  • Edina Lehmann 2. Mai 2012, 5:42

    .....wahre Worte, verträumtes Foto!!!!