Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

Picnic Bay

Auf Wanderung von Tidal River nach Squeaky Beach – weiter, in die malerische Picknick Bay – und dann zur Whisky Bay.
Die Sandfarben der einzelnen Buchten sind verschieden, sie wechseln von weißem Sand zu feinem braunen Sand den es in der Whisky Bay gibt und der fast bei jedem Schritt ein leicht quietschendes Geräusch verursacht.

Kommentare 7

  • BineGrimm 30. Januar 2009, 0:17

    Eine phantastische Landschaft präsentierst Du hier. Der blaue Himmel, die Felsformationen, der herrliche Sand - die vorgelagert Insel wirkt irgendwie geheimnisvoll. Vielleicht wohnt dort der Riese, der seine großen Steinmurmeln am Strand vergessen hat...

    LG, Sabine
  • Johann Dittmann 24. Januar 2009, 0:43

    Ein toller Strand, wo man sogar eine Spur im Sand sehen kann; da war doch nicht schon jemand hier?
    Herrlich anzuschauen, Helga.
    LG
    Hans von down under
  • Joerg Fischoetter 17. Januar 2009, 22:35

    Scheint ja ein absolutes Fotoparadies zu sein! Schön, diese Felsformationen im Sand "schwimmend", mit weitem Blick zum Horizont.
    LG Joerg
  • Richard. H Fischer 17. Januar 2009, 1:44

    Auf dem Stein kann man sogar bei Flut noch Picknick machen. Schöner Spot. Lieben Gruß, Richard
  • Tanjung-Pinang 16. Januar 2009, 21:30

    Maik, Wolfgang und Deine Route sieht aus, als sei es die gleiche gewesen.
    Toll der Strand mit diesen Riesensteinen.
    lg monika
  • Wolfgang Kölln 16. Januar 2009, 19:36

    Sehr hübsch, vor allem die Insel im Hintergrund; auf die Felsen rechts unten hätte ich beim Schnitt vielleicht noch verzichtet...
    Gruß Wolfgang
  • Maik Radke 16. Januar 2009, 18:25

    das ist genau das selbe wie hier :


    Ich könnte dort Tage zubringen ...
    für mich war die Prom einer der Höhepunkte unserer Reise ....

    LG
    Maik