Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geri H.


Free Mitglied, Wien

Pickup (II)

ich glaub' so kann man's lassen .....

Kommentare 11

  • Blues hardy 8. März 2004, 21:48

    muß man länger anschauen, um mehr zu sehen
  • Friedrich Frohmut 12. Oktober 2003, 20:48

    voll lässig das bild unheimlich scharf die eine saite hör's fast schnurren wirkt total cool
  • Ma We 2. September 2003, 9:32

    Danke für Deine Kommentare, dieser Verein hier hat mich zuerst eher verwirrt. Jetzt gewöhn ich mich langsam an viele gute und sehr viele nicht so gute Bilder.Jetzt macht die Kommunikation Spass.
    Martina
  • Helena Ludwig 16. August 2003, 0:02

    Das ist ein ausgezeichnets Foto und ein Musterbeispiel zum Sehen der Tiefenschärfe.
    LG
    HELENA
  • Geri H. 11. August 2003, 22:43

    nö ... außer Tonwerkorrektur, sw gemacht und Rahmen
    is' alles echt :-)
  • Rick Pic 9. August 2003, 18:50

    krass - das Bild rockt :-)

    Wurde beim Schärfeverlauf mit EBV nachgeholfen ?

    GM
  • Dominik Eckardt 2. August 2003, 13:36

    Argh, zählen müsste man können.. Natürlich ist die zweite Saite hervorgehoben. Peinlich...

    Viele Grüße,
    Dominik
  • Dominik Eckardt 2. August 2003, 12:44

    Starke Aufnahme, da gibt's nix zu meckern. Wäre auch interessant, wenn die vorderen drei Saiten scharf wären aber so ist die dritte Saite schön hervorgehoben.

    Viele Grüße,
    Dominik
  • Bettina Seidl 2. August 2003, 12:40

    Ok, jetzt war ich viel zu langsam und konnte Peters super Anmerkung lesen. Jetzt bin ich beruhig, daß ich mir auch was vorstellen kann. :-))
    Liebe Grüße Bettina
  • Bettina Seidl 2. August 2003, 12:39

    ....na auf jeden Fall. Ist um einiges schöner als das erste Pickupbild!!
    Ich stell mich einfach blöd: Was ist das wirklich, kann mir leider keinen Reim machen!!!
    Liebe Grüße Bettina
  • Peter Lippke 2. August 2003, 12:38

    Extrem gut gelungenes Guitar Detail.

    Sauber.

    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stills
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz