Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 11

eos 500


Pro Mitglied

Pick`s ,Autsch

Ist zwar ein Singvogel ,welcher weis ich auch nicht ,Tip´s wären nicht schlecht.
Die Kategorie sollte eigendlich eine andere sein
habe aber nichts passendes gefunden.
Weil der Pipmatz ja auch nicht 100% scharf ist.
War zu weit weg ,da hat das Tele auch nicht gereicht.
Wollte es eigendlich schon löschen.
Dann hatte ich die Idee es mehrfach zu schneiden
Das ist dabei raus gekommen
100 % zufrieden mit der Quali bin ich nicht,
na ist halt so wenn man es so oft schneidet
Ich wollte den Stacheldraht schön rausbringen
weil das Verhältniss zum Vogel durch die Perspektive
etwas krass wirkt
Na dann könnt ihr jetzt mal eure Meinug äußern

Kommentare 11

  • ALLWO 18. August 2013, 9:51

    Für mich hat Dein Bild viel Aussage .. Ein Vogel hat in seinem kurzen Leben mehr räumliche Freiheit .. als wir Menschen dies wohl haben .. Wir Menschen errichten Zäune .. und wundern uns aber auch über Ausgrenzung ... Nachdenkliche Sonntagsgrüße vom Wolfgang
  • T. Schiffers 13. August 2013, 21:50

    ;-))))) da gibts doch angenehmere Plätzchen...!,-)) aber bestens gepixxelt...Tino
  • Michael Drak 9. August 2013, 22:29

    Klasse Bea und Motiv.
    LG Micha
  • Dani Kuehler 9. August 2013, 8:09

    Bildkomposition ist trotz der Aufnahmequalität sehr gut.
    LG, Dani
  • Andreas Kögler 9. August 2013, 0:27

    mensch Karsten - von dir ein Vogel ;-) ... ist sicher ein Dornenvogel ! Nee , wohl eher eine Goldammer !
    Die krass geschärfte Szenerie läßt deinen Stacheldraht wirklich gefährlich aussehen ... , mit dem Rahmen - naja , deine Sache !
    gruß andreas
  • Blende96 8. August 2013, 21:07

    das macht ihm so schnell keiner nach...außer ein Fakir...sehr schön freigestellt!
    lg
    mathes
  • Hans Pfleger 8. August 2013, 7:52

    ein prima Motiv !! Auch den Rahmen finde ich durchaus gelungen und passend,
    Gruß Hans
  • Klaus J. Hoffmann 7. August 2013, 22:02

    Ein klasse Foto. Bin begeistert. Der Rahmen ist Geschmackssache, wobei ich allerdings der Meinung bin, dass ein Foto ohne Rahmen unvollständig wirkt.
    LG, Klaus
  • Fred Dahms 7. August 2013, 22:01

    Sehr schöne Aufnahme und eine gute Bearbeitung
    Gruß Fred
  • Fidibauer 7. August 2013, 21:50

    habe gerade zufällig Dein Foto angeklickt, ohne zu sehen, das es von Dir ist, einfach, weil mir die Vorschau gefallen hat - und es gefällt mir in Groß immer noch ganz prima
    lg Fidibauer
  • Frank Mühlberg 7. August 2013, 21:29

    Format und Präsentation passen sehr gut zu diesem schönen Motiv !
    Frank