Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Picknick.

In der Nähe von Montfort-l'Amaury, rund 50 Kilometer
westlich von Paris im Jahre 1951 aufgenommen.
Nicht alle haben stillgehalten...
Ich bin nicht auf dem Bild: vermutlich war ich gerade an einen Baum hochgeklettert.
Aus dem Familienarchiv.

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 18. September 2007, 14:22

    Johannes hat das damalige Lebensgefühl genau beschrieben !
    Gruß Klaus
  • Ingrid Sautel 18. September 2007, 12:25

    und du bist der einzige, der stillgehalten hat. aber die atmosphäre ist voll da.
    LG ingrid
  • Schäng 17. September 2007, 21:28

    die liessen es sich schon damals gut gehen...der Krieg war vorbei, es ging aufwärts, ich war zwei.....
    schönen Abend Jean....

    Johannes