Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Picknick im Nebel

Am Kap Finisterre

Wir haben mehrere Kaps besucht. Sie waren alle mehr oder weniger vom Nebel verhüllt. In Galizien führt der Wind vom Meer her Wolken mit sich, die sich dann an den Klippen oder den küstennahen Berghängen verdichten.
Dennoch ist es warm, und es fällt kein Regen. Drumherum herrscht schönster Sonnenschein.

Kommentare 20

  • Susanne Romegialli 19. September 2013, 22:03

    .... da wären wir auch dabei, top Aufnahme! Gruss Sue
  • Juan 18. September 2013, 11:56

    malerisch sind diese Bäume im Nebel.
    LG. Juan.
  • Joëlle Millet 17. September 2013, 18:13

    Superbe cadre pour faire une pause et contempler la nature . Amitiés . Joëlle
  • gerda schmid 17. September 2013, 15:14

    Ein Gemälde, das goldfarbene Gras, dazu die dunkelgrünen Kiefern. LG Gerda
  • stefano romei 15. September 2013, 19:01

    a very good shot.
    in spain all the moments are good for a picnic
  • Trautel R. 15. September 2013, 18:10

    solch ein picknick würde mir in dieser umgebung auch spaß machen.
    lg trautel
  • JoWa 15. September 2013, 18:07

    muß schon eine eigenartige situation sein, wir frieren ja meist bei nebel...
    wunderbare farben, irgenwie denke ich da an afrika..
    lg josef
  • CameraCamel 15. September 2013, 15:39

    Ein schöner Ort für eine Pause.
    Zauberhaftes Bild.

    VG Jörg
  • Esther Margraff 15. September 2013, 14:59

    das hat schon so seinen Reiz im Nebel zu picknicken. Hier könnte man das nur fröstelnd machen.
    LG
    esther
  • Uwe M... 15. September 2013, 14:14

    Man will sie nicht aber man kann sie nicht umgehen. Trotzdem ist diese Stimmung auf seine Art schön.
    LG Uwe
  • Marianne Hüsch 15. September 2013, 12:32

    hat auch seinen Reiz
    KLASSE die Aufnahme
    lg Marianne
  • E. Ehsani 15. September 2013, 10:42

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Maren Arndt 15. September 2013, 9:38

    Nebel - aber bestimmt angenehme Temperaturen ...

    Mystisch fast.
    Schönen Sonntag noch, wünscht Dir
    MAren
  • Bergeule 15. September 2013, 9:37

    Diese Stimmung hat was ganz besonderes, da fühl ich mich immer sehr wohl, vor allem wenn es wie du schreibst, nicht kalt ist.
    Liebe Grüße, Sonja
  • aeschlih 14. September 2013, 23:06

    Wie man hier sieht kann es ganz schön romantisch sein :-)
    lG Hilde
  • kira2501 14. September 2013, 20:24

    sehr mystisch der Nebel im Hintergrund
    LGUte
  • Anita Jarzombek 14. September 2013, 18:20

    Eine ganz besondere Stimmung hast du hier festgehalten!!!! Irgendwie sieht es auch spannend aus!
    Viele Grüße Anita
  • alberto16-menuder 14. September 2013, 18:07

    semplicemente bella -ciao
  • jopArt 14. September 2013, 17:59

    richtig romantisch mit diesem nichts im hintergrund-und warm und kein regen liest sich gut, so schaut es aber auch aus!

    lg hans
  • Ilse-Luise J. 14. September 2013, 17:58

    Ich bin richtig hingerissen von dieser wunderschönen Aufnahme, die ja eine geradezu romantische Ausstrahlung hat.
    LG Ilse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 63.0 mm
ISO 200