Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Picknick im Grünen

Im Großen Garten Dresden.

Kommentare 5

  • Tilo Watzke 24. April 2013, 0:25

    @Antje: Ja, die Bank stört mich im Nachhinein auch, aber die Zwei waren nicht lange an der Stelle, haben dann noch mit Frisbee gespielt. Wollte sie dabei auch noch ablichten, aber dann war die Perspektive noch schlechter, da bin ich weiiter...
    LG Tilo
  • Joachim Kretschmer 22. April 2013, 7:18

    . . so ist es, kaum wird es warm, schon lagern die Familien wieder in Großen Garten . . . Viele Grüße, Joachim.
  • DD Foto 21. April 2013, 19:48

    Naja, mit der Bearbeitung ist es immer so eine Sache. Man kann Fotos damit verbessern oder zerstören, die Möglichkeiten der digitalen Fotografie möchte ich aber doch schon ausnutzen ohne zu kitschig zu werden.
    LG DD Foto
  • Tilo Watzke 21. April 2013, 19:35

    Ja, eigentlich stört mich die Bank auch noch. Eventuell hätte ich den Schnitt weiter nach oben verlegen können und dafür mehr von den Bäumen oben gezeigt. Wäre mir auch lieber, aber sieht man oft erst zu Hause... War aber auch nur ein Schnappschuß im Vorbeigehen, ohne groß zu überlegen. Ansonsten lasse ich meine Fotos meistens gern so, wie sie entstanden sind. Bin auch nicht der große "Künstler" in Photoshop oder so. Beherrsche nur einige Sachen. Zu sehr bearbeitete und verfremdete Fotos finde ich auch kitschig und ist für mich kein Foto mehr. Geht ja dann mehr in Richtung Collage oder fast schon Malerei und Kunst, wofür ich kein Talent habe.
    LG Tilo
  • DD Foto 21. April 2013, 19:21

    Hallo Tilo,
    die beiden hast Du ganz gut eingefangen, den Tennisspieler und die Spaziergänger hätte ich weggestempelt, das würde dem Bild ein wenig Intimität verleihen. Schön das es wieder wärmer wird!
    VG DD Foto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dresden
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 100