Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Picknick im Europahafen, oder ...

.. einen Sommerabend in Bremen genießen .....
.. die Überseestadt mausert sich - noch kann man relativ allein und ungestört dort picknicken ... ;-)

Überseestadt Bremen, oder....
Überseestadt Bremen, oder....
Maren Arndt

***
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 14

  • Hartmuth Bendig 4. September 2009, 18:37

    und noch später kann er vielleicht diese aussicht genießen
    Schuppen 2
    Schuppen 2
    Hartmuth Bendig


    Gruss Hartmuth
  • Eifelpixel 3. September 2009, 20:45

    Aber ein einsames Picknick
    LG Joachim
  • Anders Dunkelweiser 2. September 2009, 21:41

    Ja die Gegend mausert sich wirklich. Momentan kommt man sich als Einheimischer vor wie in einer fremden Stadt. Ich bin gespannt was sich dort in den nächsten fünf Jahren noch so alles entwickeln wird.

    Eine tolle Lichtstimmung hast Du hier eingefangen.

    Second
  • Basil Fawlty 2. September 2009, 18:04

    ich erinner mich so gern daran, als ihr mir abends die Hafengegend und das Universum gezeigt habt. Das war echt schön.
  • Sven Malke 2. September 2009, 16:47

    Schön zu sehen, dass Hamburgs kleine Schwester auch eine Hafencity hat - hoffentlich nicht mit so gewollt klotzigen "Weltmanns-Charme" wie hier bei uns...
    hg
    Sven
  • WolfgangO. 2. September 2009, 15:22

    In diesem Licht wirkt sogar dieser Teil Bremens gemütlich.. :-) Die Geometrie der Stufen und der Bildausschnitt machen dieses Foto interessant! Gefällt mir!
    LG
    Wolfgang
  • Ingrid H. 2. September 2009, 11:11

    das licht sowie deine aufnahmeperpektive schafft, diese betonlandschaft heimelig wirken zu lassen. lg ingrid
  • Christine Ge. 2. September 2009, 11:00

    Die Farben sind wieder sehr stimmungsvoll. Vor allem die rötlichen Töne finde ich zauberhaft. So kann man ein abendliches Picknick genießen.
    Gruß Tina
  • Josef Zenner 2. September 2009, 10:51

    Hast Du dich dazu gesetzt???
    Gefällt mir.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Dieter Craasmann 2. September 2009, 10:25

    Wie sich doch die Szenen ähneln,
    solche Terassen findet man jetzt auch in Hamburg
    in der Hafencity.
    Sehr schön mit diesen Treppenstrukturen und
    dem stimmungsvollem Licht.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Lydia S. 2. September 2009, 10:08

    Allein machts ja vielleicht nicht so viel Spass... :-)
    lg.
    lydia
  • Thomas Schulz 2. September 2009, 9:58

    Klasse diese tolle Stimmung und die wunderbare Farben. Sieht super aus Maren.

    LG Thom@s.
  • Marlis Meyer 2. September 2009, 9:58

    Sehr schön, ob er sich nicht ein wenig einsam fühlt ? LG Marlis
  • piahexe 2. September 2009, 9:33

    --- sehr schöne stimmung und farben ... echt zum geniessen ---
    LG
    Pia