Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Vorbach


Basic Mitglied, Linz

Picknick auf der Brücke

Life Radio verwandelte die Linzer Nibelungenbrücke am Sonntag, 8. September 2013 wieder in eine Picknickwiese: noch grüner und mit noch mehr Rasen!

Es kann ja öfter reizvoll sein, etwas an Orten zu tun, wo man es normalerweise nicht tut (Achtung, Phantasiefalle), z. B. Picknicken auf einer sonst vielbefahrenen Donaubrücke, essen, trinken, spielen, chillen (Neudeutsch für Faulenzen), Kindern Hüpfspiele lernen, mit dem Partner plaudern, sogar schlafen (ohne Partner jetzt).

Einmal im Jahr geht das in Linz. Zwei Fahrspuren bleiben frei (gut abgesichert) und los geht's das Abenteuer "Ruhe".

Kommentare 7

  • R. Pirzl 26. März 2016, 10:05

    Schöner Rastplatz ohne dass Stress aufkommt. Es muss nicht immer Hast sein. Es kann auch wie man hier sieht mit Gemütlichkeit viel Gemeinsamkeit erreicht werden.
    Richard
  • Ki.mar 28. Dezember 2013, 11:08

    ... oder der bvb spielt ;-)

    hier sind sehr schöne , lustige bilder .. klasse !!!
    grüße kim (13)
  • •°o.O IsaBella O.o°• 15. September 2013, 19:01

    jetzt bin ich gelbblind ;-)
  • Gerlinde Weninger 13. September 2013, 21:34

    eine ähnliche aktion gibt's bei uns am ring, aber immer unter der Woche wo ich nicht kann!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Creutzburg 10. September 2013, 8:53

    Gelb lockt an - sehr schön,
    beste Grüße, Ulrich
  • Günter Boris 8. September 2013, 18:03

    das viele Gelb hat mich irritiert.....dachte schon wär 'ne FDP Wahlveranstaltung. :-))))
  • Redpicture 8. September 2013, 18:00

    schöner leben ohne autos.