Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rafael Mucha


Basic Mitglied, Hamburg

Pickhubenbrücke in der...

...Speicherstadt Hamburg.

Hamburg - Speicherstadt
Hamburg - Speicherstadt
Rafael Mucha


Leider kein neues Bild ,aber ich hatte keine Zeit zu fotografieren. Ich habe beruflich viel zu tun gehabt.
Nächste Woche will ich wieder paar Nachtaufnahmen machen. Vielleicht treffen wir uns in der Speicherstadt???

Ich bin so stolz auf meinen Azubi ;-))

Kommentare 25

  • Daniel Grube 30. März 2005, 1:48

    Hi Rafael
    Klasse nightshot.
    Ich will immer nach recht rücken, damit der Kirchturm " richtig" steht :-O
    Gruß Daniel
  • Joachim K · 24. März 2005, 23:48

    Den Vordergrund mit der Brücke finde ich sehr gelungen..
    ...allerdings dachte ich gleich beim ersten ansehen, weshalb hat er nicht den Turm in die Mitte des "V" gesetzt und damit auch die Straßenlaterne ausgeblendet...;-)

    Gruß, Joachim
  • WolleU. 24. März 2005, 15:17

    na da müßte man nächste Woche mal ein wenig Zeit haben - aber eventuell kann man das mit dem Treffen ja mal nachholen eines Nachts in der Speicherstadt ;)

    LG Wolfgang
  • Rolf Kurtz 24. März 2005, 10:07

    Feiner Durchblick-
    Ich hab vor einer Woche nur einige Tagesaufnahmen in HH machen können leider!
    Gruss Rolf
  • Nicolae Donat 24. März 2005, 8:35

    für mich ist der vordergrund etwas zu dominant.

    LG n.
  • Thomas Nagel 24. März 2005, 7:02

    Hallo Rafael,
    Klasse Bildausschnitt. Ich hätte vielleicht versucht, die Turmspitze ein bissl weiter recht (als mehr mittig im Bogen) zu platzieren, wodurch vielleicht auch die (mich) störende Laterne verschwunden wäre.
    Die Farben sind aber wieder alle klasse.
    LG
    Thom
  • P.Z. 24. März 2005, 6:13

    Eine gelungene Aufnahme. Kann Gerhard nur zustimmen. Wenn ich deine Bilder anschaue, bekomme ich auch richtg Lust auf Hamburg...
    LG Peggy
  • Liz Collet 23. März 2005, 23:48

    sehr schön geworden Mister Rafi
    chG Liz
  • Gerhard Wo 23. März 2005, 23:32

    was hamburg bei nacht angeht, kann ich nicht mitreden, aber deine bilder machen so richtig appetit drauf auch einmal da rauf zu fahren/fliegen

    ligrü Gerhard
  • Dario Zeller 23. März 2005, 22:25

    Sehr schöner Ausschnitt. Heisst die Brücke wirklich so? Lustiger Name. :)
    Gruss, Dario
  • RiKeMa 23. März 2005, 21:37

    Was für ein Ausschnitt............Vänomenal...;-))

    Grüßle von Rike
  • Holger Bürgel 23. März 2005, 20:36

    Die Brücke schön als Rahmen eingesetzt.

    LG Holger
  • Marco Pagel 23. März 2005, 20:09

    Klasse Idee und gewohnt exzellente Umsetzung... Hingucker ist für mich irgendwie der Stern von/an der Straßenlampe am Rand des Brückenträgers.

    Grusels,
    Marco
  • Manfred-Dieter Kretschmer 23. März 2005, 20:02

    Sehr gutes Bild und immer wieder sehr schön anzusehen deine Bilder.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Matthias Bruckschlögl 23. März 2005, 19:47

    Würd auch gerne mal fototechnisch bei dir in die Lehre gehen. Jedes Mal wenn du ein neues Bild raus bringst dann bin ich am Boden zerstört und würd am liebsten meine Ausrüstung die Toilette runter spülen. Ich weiß ja nicht wie du das machst, aber das grenzt ja schon fast an Zauberei.

    Verneige mich ehrfürchtig und wünsche noch einen schönen Abend

    Gruß Matthias