Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 51

  • HP. 19. Juni 2014, 9:09

    super
    schönen Donnerstag
    lg. HP.
  • alex-andre adonel 28. Mai 2014, 10:06

    Spie- ziege Angelegenheit.
    lg alex
  • Hartmut Sabathy 25. Mai 2014, 19:05

    das schaut ja interessant aus diese geschlichteten Zaunstipfel .. und was du da noch weiter draus gemacht hast . grüße und einen angenehmen Sonntag Abend! Hartmut
  • janamaus 25. Mai 2014, 10:36

    Kreativ deine arbeit.
    Schönen sonntag für dich.
    gruß christa
  • Ruth U. 23. Mai 2014, 21:28

    Oh, ich weiß nicht was es ist, aber ich möchte mich nicht draufsetzen, aber es sieht super aus und hat eine ganz tolle Bildwirkung.
    LG Ruth
  • Christoph Schrenk 23. Mai 2014, 12:01

    Huch das sieht sehr spitz aus und da möchte ich mich nicht drauflegen falls es der neue Betteinsatz sein sollte*g Super starke Arbeit von Dir wieder und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • K.-H.Schulz 22. Mai 2014, 5:38

    Ich glaub es pikt
    LG:karl-Heinz
  • Mannus Mann 18. Mai 2014, 16:23

    Ein Spitzenfoto von den Spitzen auf denen bald ein
    Spitzentanz auf Fussspitzen im Spitzenkleid beginnt.
  • Trautel R. 17. Mai 2014, 19:43

    wir waren ganz plötzlich unterwegs.
    siehe hier:
    nur mal so ...
    nur mal so ...
    Trautel R.

    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • Ilona aus DD 16. Mai 2014, 22:12

    Ein sehr schöner Igel der auf dem Rücken geschlafen hat. ;-)
    LG Ilona
  • manfred.art 16. Mai 2014, 7:42

    das kraftvolle zerfliesst .. ich mag das bild!! ganz lieben gruss an den starnberger see.. bis bald manfred
  • Ingeborg Bröll 14. Mai 2014, 19:29

    Eine stachelige Angelegenheit und Du zeigst wieder eine tolle Arbeit und Bildidee von Dir, Matou... und gleich doppelt:-). Klasse BEA und effektvoll gezeigt! Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • MonikaB 14. Mai 2014, 17:59

    Ja das piekst wohl sehr :-))
  • Dietmar Stegmann 13. Mai 2014, 9:55

    Ich pieke Dich und Du lachst nicht?? Dann müssen es die Aua-Pieker von der gefährlichen Matou sein....!!
    Prima Bildidee wiederum toll umgesetzt.
    LG Dietmar
  • Elske Strecker 12. Mai 2014, 19:46

    das schaut wieder ganz stark aus.
    lieben Gruß, Elske
  • Anoli 12. Mai 2014, 19:29

    Piek up! Stachelige Sache, meine Liebe. ;-)))
    LG Ilona
  • Udo Ludo 12. Mai 2014, 18:44

    Stiftsgemeinde.
  • emen49 12. Mai 2014, 17:58

    Zahnstocher für....
    Das sieht ja megastark aus... eine klasse Arbeit!
    VG Marianne

  • picture-e GALLERY70 12. Mai 2014, 17:47

    Top. DAS gefällt mir gut! (Mal auf die Schnelle, zeit- u. abwesendheitsbedingt) ab Freitag wieder mehr.

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Angela Höfer 12. Mai 2014, 17:28

    autsch!
    sieht sehr gut aus
  • Rainer Switala 12. Mai 2014, 17:05

    faszinierend
    ein besonderer stacheliger blick
    gruß rainer
  • Anna Lind 12. Mai 2014, 17:03

    Stark im Ausdruck!
    Man muß nicht wissen , woher das Motiv kommt.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Thaysen Peter 12. Mai 2014, 16:32

    Sehr Abstrakt!!!
    l.g.
    p.t.
  • Rudolf Büttner 12. Mai 2014, 16:13

    Verteidungsstellung der "alten Römer", Speere vor. Interessante Bearbeitung. Danke, Rudi
  • Heide M.H. 12. Mai 2014, 14:49

    Ganz schön spitz, als würde man Beistifte draus machen, oder eher Zahnstocher? lg Heide