Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lisa Stamm


World Mitglied, Stäfa am Zürichsee

...pick-pick-Toasts...

Erbarmen mit den Tauben - oder Strassenkunst ?
Das ist hier die grosse Frage!

(gesehen am Bürkliplatz in Zürich)

Kommentare 43

  • Gerhard Körsgen 13. Juli 2015, 13:23

    Gerade erst in den Favoriten vom Pixelfärber entdeckt, tolles Bild !
    Die Präsentation mit diesem beigebraunen Rand finde ich verzichtbar - weißes Fädchen drumrum würde genügen.
    Dennoch fav.

    Beste Grüße, Gerry
  • Sabine Röhl 23. November 2014, 8:34

    sehr originell!!!
  • motorhand 4. November 2014, 19:48

    Das ist ja genial !
  • Andreas Beier 16. April 2014, 19:08

    top+++
  • Kawachi 8. April 2014, 17:27

    Alles andere, als brotlose Kunst. Danke für's Zeigen, find ich klasse und Daumen hoch für die Startseite!
    LG Peter
  • Lisa Stamm 8. April 2014, 7:28

    @ Danke herzlich für eure Anmerkungen zu meinem Startseitenbild gestern Abend.

    @Markus:
    Ja, der Rahmen gefällt mir in der Zwischenzeit auch nicht mehr. Würde heute dieses Bild ebenfalls ohne Rahmen hochladen.....danke für den Hinweis.

    Gruss Lisa Stamm
  • Lilelu 7. April 2014, 22:53

    :o)

    interessante situation gut fotografiert

    lg
  • Harald Meyenburg 7. April 2014, 22:45

    Das Foto hat sieben Jahre lang darauf gewartet, auf die Startseite zu kommen... - wie gut: dadurch konnte ich es jetzt auch bewundern! Eine Wahnsinns-Idee des Künstlers - und ein Volltreffer der Photographin!!!
  • Remesco 7. April 2014, 22:37

    Incroyable !
  • lulu 7. April 2014, 22:18

    das ist ja ein ding! grosses kompliment zu diesem klassefoto.
    lg - lulu
  • philou.61 7. April 2014, 22:12

    Gratulation zum feinen Startseitenbild!

    LG Phil
  • Gerd Scheel 7. April 2014, 22:10

    Fantastisch auch,
    dass es durch die Startseite so
    viel mehr User sehen.
    Klasse!
    VG
    Gerd.
  • Susanne Marx 7. April 2014, 22:10

    Das ist der Hammer!
    Begeisterte grüße
    Susanne
  • Inge Striedinger 7. April 2014, 22:07

    Mal eine ganz besondere Art Reste zu verwerten .... klasse Foto!
    LG Inge
  • K. Tom 7. April 2014, 22:05

    Das ist unbeschreiblich gut...

    Comment by Tom
  • Der Westzipfler 7. April 2014, 22:05

    Tolle Bildidee! Mal was ganz anderes!!! Bis auf den Rahmen gefällt mir das Foto super gut.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Hansenberger 11. November 2009, 13:44

    geniales doppeldeutiges Motiv
    ist wohl auch so vom Künstler erdacht

    klasse festgehalten,
    aber der Rahmen...:-(
  • DSK 23. September 2007, 23:12

    Hammer!! Sowas hab ich noch nie gesehen.
    Klasse.
    LG Micha
  • Joerg Schneider 3. Juli 2007, 10:44

    Ja, dies ist ein toller Schnappschuss, bevor allzuviele Tauben oder die Zürcher Strassenreinigung eintreffen.
    Herzlich
    Jörg
  • Karin Huber 6. Juni 2007, 11:08

    Sachen gibts...

    Da hast du ein Bild festgehalten das Bände spricht und etliche Fragen aufwirft.. die wohl nie beantwortet werden,Klasse.

    schöne grüsse
    karin.
  • just 1. Juni 2007, 11:32

    *gggg* was ist das denn?
    Herrlich, ob der toastende Künstler mit dem Verspeisen seines Werkes gerechnet hat?
    LG Jutta
  • Lisa Stamm 15. Mai 2007, 23:01

    Liebe Claudia:
    Leider weiss ich es nicht.

    Als ich daher kam, war auch niemand dort von dem oder der ich hätte annehmen können, dass er oder sie dieses Bild kreiert hätten.....
    Die Toasts lagen einfach so arrangiert auf dem Trottoir.....
    Vielleicht wurde heimlich von irgend einem Winkel aus beobachtet,wie die da so nichts ahnend Daherkommenden sich über das Ganze wunderten und es sogar fotografierten..... :-)
    lg Lisa
  • Claudia Jenniges 15. Mai 2007, 21:53

    Liebe Lisa,

    würdest du uns nun verraten um wessen Konterfei es sich handelt, solltest du es wissen?

    LG Claudia
  • Lisa Stamm 11. Mai 2007, 21:45

    @Roland: nein - war zu diesem Zeitpunkt alleine!
    @Qrt: Betr. Bush bin ich der gleichen Meinung wie du!
    @alle: Herzlichen Dank für eure vielen Anmerkungen. Habe mich sehr gefreut!
    lg Lisa Stamm
  • Blaumarie 10. Mai 2007, 18:26

    Ich staune ... sowas hab ich noch nie gesehen. Und über Deine Entdeckung, die Du fotografisch festgehalten hast. Das ist eines der originellsten Bilder, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.
    Liebe Grüße, Heidi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 8.091
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 8