Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...pick, pick............

...ich gucke euch wach.....*lächel*...

Kommentare 9

  • katharinaundmarcus 27. Januar 2008, 21:31

    Schönes Portait....gefällt mir richtig gut.

    LG
  • ge.org 11. Januar 2008, 17:57


    ...danke, nochmal...

    @...dee, er guck dich an...

    @...nadine, nein und ich hoffe es läuft noch frei rum im tierpark von odenkirchen...*lächel*...
  • Naddi Frey 11. Januar 2008, 17:52

    Hallo Georg,

    super, möcht mal wissen woran´s grad denkt :) Dein Hühnchen, Hühner fotografieren ist gar nich so einfach, wenn man zu nah dran ist dann kommens her und wollen die Linse anpicken ;) Das landet aber nich im Topf oder ?

    LG "naddi"
  • Birgit O. 10. Januar 2008, 20:10

    Was für ein stechender Blick......
    dass du jetzt auch Hühner...äääh...Hähne fotografierst....interessant!
    Lieben Gruß, Birgit
  • dee da 10. Januar 2008, 18:40

    ...was guckst du??
    lg Dee
  • Iris Fleschutz 10. Januar 2008, 18:28

    Ein sehr schönes Federkleid.
    Klasse Hühnerproträt mit klasse Schärfe.
    lg Iris
  • (M)Ein-Blick 10. Januar 2008, 14:24

    hat wirklich einen intensiven Blick und wunderschöne Federn!
    Gruß Gerda
  • ge.org 10. Januar 2008, 13:39


    ...danke...

    @...anja, ich auch aber nur das brustfleisch...*lächel*...
  • my Way 10. Januar 2008, 13:34

    uiii, das ist aber ein hübsches Hühnchen...
    sehr schöne Farben - klasse Bild !
    LG my Way

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz