Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 27

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

PICASSO UND ICH

Das Geburtshaus Picassos liegt an einer Ecke der Plaza de la Merced. Es wurde in ein Studienzentrum für das Leben und Schaffen des Malers umgestaltet und beherbergt jetzt unter anderem drei Ausstellungsräume, in denen verschiedene Kunstwerke des Künstlers ausgestellt werden. Darunter befindet sich ‚Le chant des morts‘, eines der zehn Bücher, die Picasso illustriert hat. Im ersten Stock werden außerdem einige seiner grafischen Werke ausgestellt, sowie mehrere Keramik-Objekte.

Kommentare 27

  • ElkeS. 23. Oktober 2013, 22:02

    Der sieht aber nicht so aus, als würde er sich von Dir becircen lassen. Im Gegenteil, der wirkt kalt wie Stein :-)))))
    LG Elke
  • neunorus 16. Oktober 2013, 18:02

    Netter Urlaubsflirt, was ein Glück, dass Dein Mann dabei war!! ;-))
    HG Harald
  • Trautel R. 13. Oktober 2013, 22:48

    sehr gut gefällt mir diese collage, mein favorit seid ihr beide oben.
    lg trautel
  • Dana Jacobs 13. Oktober 2013, 22:43

    Ihr gibt ein tolles Paar ab :-).
    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub un dstrahlenden Sonnenschein.
    Dana
  • Cuxmalan 13. Oktober 2013, 22:29

    Welch ein ganz besonderes Date hat Picasso mit dieser besonders attraktiven Dame.
    LG Marianne
  • Kathrin Reinemann 13. Oktober 2013, 21:58

    Ihr seid ja ein schönes Paar! Die Collage gefällt mir sehr.
    LG Kathrin
  • Sigrun Pfeifer 13. Oktober 2013, 20:46

    Ein hübsches Paar und super Aufnahmen ! LG Sigrun
  • Gisela Fuchs 13. Oktober 2013, 20:18

    Kaum zu glauben, du mit Picasso so vertraut, es war sicher ein angenehmer " Gedankenaustausch" :)))) . Eine schöne Collage zeigst du.
    Lieben Gruß Gisela
  • S. Söllner 13. Oktober 2013, 18:11

    Da hast du dir ja einen Freund ausgesucht, bin schon gespannt, ob sich deine nächsten Fotos der wilden Phase des Meisters annähern:-)...
    Mfg, Sigi
  • Hatschy 13. Oktober 2013, 17:36

    tolle bilder die du hier zeigst,
    lg.harry
  • Krimhilde. W. 13. Oktober 2013, 14:40

    Netter Flirt mit Picasso :-))!!
    Schöne Collage, die Umgebung gefällt mir.
    Wenn ich dich in dem kurzärmeligen Shirt sehe, werde ich ganz neidisch. Hier brauche ich morgens (4°) inzwischen eine dicke Jacke und einen langärmligen Pullover. Seit ein paar Tagen haben wir auch die Heizung an.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Momente HH 13. Oktober 2013, 14:29

    dein blick spricht Bände :-))
    eien schöne Urlaubscollage ...
    lg gine
  • Mediterana 13. Oktober 2013, 14:21

    Feines Paar!
    Paßt!
    LG Mediterana
  • C.Pleyer 13. Oktober 2013, 13:45

    Suoer gemacht...
    Lg....Christina
  • Kosche Günther 13. Oktober 2013, 12:57

    Ob der Picasso Dich erkannt hat,es schaut nicht danach aus,liebe Grüsse Günther