Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*Picasso*

Ein schöner Picasso-Drückerfisch (ca.25cm groß).

Jedenfalls war es nicht einfach ihm so nahe zu kommen - leider auch nicht frontal erwischt.
Natürliches Licht, ca.2m Tiefe.

.
.

Kommentare 18

  • Jens Moeller 27. März 2009, 12:06


    +
  • Karl Mazus 29. Juni 2008, 19:41

    Hammer Farben!
    VG Karl.
  • Robert F Fischer 22. April 2008, 12:14

    Ein wirklich selten schönes Bild von dieser Gattung, hast Du klasse hinbekommen!!!

    Gruß Robert
  • Oskar Schad 21. April 2008, 23:25

    Schön belichtet und die Farben natürlich getroffen.
    Auch die Schärfe passt.
    vg - Oskar
  • Winfried Niepelt 21. April 2008, 22:48

    Wer´s schon mal versucht hat, der kennt was es heißt einen Picasso-Drücker von vorne zu fotogarfieren.
    Da ist schnell mal die Luft weg und die Maske beschlagen!
    Tolles Bild.
    HG Winfried
  • Uli Esch 21. April 2008, 19:04

    Tolles Licht und feiner Schnitt!
    LG
    Uli
  • Maren Lange (ML) 21. April 2008, 18:51

    das sieht absolut klasse aus - wow!
    lg maren
  • Urs Scheidegger 21. April 2008, 18:22

    Finde es auch eine Tolle aufnahme.
    Farbe, Schärfe sehr schön.

    Gruss Urs
  • Knuddeldiwuddel 21. April 2008, 18:17

    Hi Andy,
    das hast Du richtig klasse gemacht! Die Farben wirken sehr natürlich und die Schärfe sitzt am richtigen Feck!
    LG Caro
  • Peter Bublitz 21. April 2008, 18:05

    Wunderbar erwischt und freigestellt, ist mir bisher noch nicht gelungen.

    Grüsse aus Neunkirchen
    Peter
  • Markus Grüneis 21. April 2008, 17:38

    Die sind echt schwer zu fotografieren.
    Du hast es jedoch sehr gut umgesetzt.
    Tolle Aufnahme!

    Gruß Markus
  • Bach Roland 21. April 2008, 14:09

    Wie Karsten. Auch farblich perfekt und sehr guter Kontrast. Mein Kompliment.
    HG, Roland
  • H.-Joachim Szameitat 21. April 2008, 11:52

    Super Bild, sei froh das du ihn so erwischt hast. An dem beiße ich mir seit Jahrzehnten die Zähne aus. Habe dieses Jahr in Mozambique einen Leopardendrücker so einigermaßen gut fotografieren können, aber für die FC nicht gut genug.

    Gruß, H.-Joachim
  • Sibille L. 21. April 2008, 11:50

    Wow, eine fantastische Aufnahme. Die Qualität ist super gut. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Karsten.Kasper 21. April 2008, 11:28

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ausgezeichnet!!! Die Aufnahme hat durch die Diagonale was dynamisches und die Freistellung durch den unscharfen Hintergrund wirks sehr edel!! Sehr gut gelungen, bin begeistert!!!

    LG
    Karsten