Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

muria


Free Mitglied, Olten

Picasa - Spielereien

Die tiefer liegende Herbstsonne zaubert fast im Minutentakt veränderte Schattenbilder an eine Wand im Wohnzimmer.
Mit Picasa habe ich weiter "gezaubert"...

Auf Anregung von BeBob52 könnte es z.B. auch so aussehen:

Picasa - Spielereien b
Picasa - Spielereien b
muria

Kommentare 9

  • Hermann Affolter 21. Oktober 2013, 15:45

    Den Zauberstab muss ich mir auch mal ausleihen.
    Es gefällt mir gut deine Collage.
    Mfg. Hermann
  • AMABU 19. Oktober 2013, 14:38

    Klasse Idee, tolle Arbeit
    Gefällt mir sehr gut !!
    Gruß AMABU
  • sophie-e 17. Oktober 2013, 20:42

    Als collage mit den verschiednen Farben finde ich das noch besser.
    lg murmel e.
  • KaLi-Knipser 17. Oktober 2013, 19:06

    Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht die unterschiedlichen Fotos zu erstellen und zu bearbeiten. Ich finde, diese Zusammenstellung hat sich richtig gelohnt, weil gut präsentiert und sehr interessant.
    VG Frank
  • Bärbel7 17. Oktober 2013, 17:15

    Feine Pusteblumenkunst - das ist klasse! Gruß Bärbel
  • Andreas Wellnitz 17. Oktober 2013, 17:06

    Nette Idee,lg.Andreas!
  • Abracadabra 17. Oktober 2013, 10:34

    Ja, die Herbstsonne hält schon viele Fassetten für uns bereit.
    Die Blumenart macht sich gut.
    Dolden-Feuerwerk (gelb)
    Dolden-Feuerwerk (gelb)
    Abracadabra


    VG und einen guten Tag für DIch
    Abracadabra
  • Arthur Baumgartner 17. Oktober 2013, 10:24

    Ich hätte bei diesem wechselnden Schattenspiel auch zur Kamera gegriffen. Ist die Version unten rechts ein Negativ?...ist jedenfalls mein Favorit.
    VG Arthur
  • BeBob52 17. Oktober 2013, 10:14

    Die Version unten rechts (vielleicht etwas anders geschnitten) gefällt mir am besten.
    LG Bernd