Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.647 101

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

picaflor

"picaflor" werden bei uns in Chile Kolibris genannt (Blumenstecher, Blumenpicker).

Nicht gerade einfach diese kleine und extrem schnelle Vögel im Flug zu erwischen! Leider fressen sie gerne im Schatten und das macht alles noch komplizierter. Hier hatte ich Glück, auch wenn ich mir etwas mehr Schärfe gewünscht hätte!

Kolumbien - Juli 2005

Kommentare 101

  • Rolf Thiemann 31. Juli 2005, 13:50

    Finds auch schade.
    Aber ein tolles Bild bleibts doch sowieso.
    Nächstes mal sind dir die Galeriegötter wohl gesindt,da bin ich mir sicher.
    Liebs Grüessli Rolf
  • Dario Zeller 29. Juli 2005, 9:59

    Schade, habe ich verpasst. Den hast Du klasse erwischt. Rechne mein PRO noch dazu. :)
    Gruss, Dario
  • Helene Kramarcsik 29. Juli 2005, 8:15

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Leander S. 29. Juli 2005, 0:17

    Seh diese beneidenswerte Aufnahme leider erst jetzt.
    Dieser fliegende Smaragd ist ein herrlicher Anblick. Daran ändert auch ein fehlender Stern unter der Aufnahme nichts.
    Gratuliere zu diesem tollen Bild!!
    LG Leander
  • Maria-L. Müller 28. Juli 2005, 22:11

    Ich komme jetzt erst dazu,was zu schreiben.Ich bin auch sehr enttäuscht und kann Thomas und Markus nur zustimmen.
    Aber,Geru, es bleibt auch ohne Sternchen ein wunderschönes Foto,das dir so schnell keiner nachmachen kann.
    LG Maria
  • Anne Gie. 28. Juli 2005, 22:00

    Auch ich finde es sehr schade, aber andersrum........ mit Sternchen würde mir das Bild auch nicht besser gefallen als es ohnehin schon tut !! !ch finde es richtig klasse und kommt zu meinen Favoriten :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • M.Gebel 28. Juli 2005, 21:13

    Nun....zuckersüße Bilder laufen hier leider besser als gut gemachte Fotos.:-(( Schade... ich bin enttäuscht!
    LiGrü
    Markus
  • Thomas Herzog 28. Juli 2005, 15:55

    schade . . .

    ob es daran liegt dass der vogel nicht ganz knackscharf ist . . . keine ahnung . . . hier muss ich leider wieder meine these von "pflicht" und "kür" in den raum werfen.

    für die kür gibt es hier ganz klar 10 punkte. das nächste mal packst du den vogel bitte ins studio . . . stellst das licht so ein wie du es brauchst und fertigst serienaufnahmen an bis auch die "pflicht" 100%ig erfüllt ist.

    liegrü . . . thomas
  • Elmar Weder 28. Juli 2005, 15:48

    +
  • Johann Brüning 28. Juli 2005, 15:48

    PRO
  • tripleM 28. Juli 2005, 15:48

    pro
  • Caroline Piater 28. Juli 2005, 15:48

    Toll gemacht, klasse. ++
  • Jacky Kobelt 28. Juli 2005, 15:48

    +
  • Dirk Grabinsky 28. Juli 2005, 15:48

    prO :-)
  • Wolfgang Pastler 28. Juli 2005, 15:48

    Pro...............fi