Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Bögle


Free Mitglied, Sisseln

Pica pica im Anflug

Elstern und Rabenvögel überhaupt üben schon lange eine Faszination auf mich aus. Heute Morgen beobachtete ich, wie drei Elstern einen Raben «kirre» machten in einer Tanne. Irgendwie musste da für mich auch noch was drinliegen. Tatsächlich ruhte sich eine der "la gazze ladre" im Baumgipfel aus, den Anflug habe ich beobachtet.

Kommentare 2

  • Sanja Kukor 24. März 2013, 9:40

    You really have a good eye to catch such moments. Excellent as always.
    Greetings. Sanja
  • Ernst Harder 23. März 2013, 11:46

    So gute Bilder kann man machen, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und erst noch schnell genug muss man halt schon sein.
    Wirklich Super!
    LG Ernst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur und so
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S VR Nikkor 400mm f/2.8G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250