Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Pic in pic

Auf der Skitour "Sella ronda gegen den Uhrzeigersinn" kommt man auch durch die "Stadt der Steine". Dort steht neuerdings diese schöne Panorama-Orientierungstafel, die mich mit meiner EOS 20D + Sigma 18-200 eingeladen hat, zwei Pictur- in-Picture-Aufnahmen zu machen.

Pic in pic #2
Pic in pic #2
Ernst R. H.

Kommentare 14

  • Helga a.m.H. 3. März 2006, 8:39

    tolle Idee! - und auch sehr schön umgesetzt.

    Lg Helga
  • Petra und Horst Engler 15. Januar 2006, 18:21

    Dein Urlaub muß ja fantastisch gewesen sein, nicht nur vom Wetter auch fototechnisch. Klasse finde ich wieder, was für tolle Ideen du umsetzt. Dir und deiner Familie alles Gute noch zum neuen Jahr.
    LG Petra
  • Peter Ackermann 12. Januar 2006, 11:11

    Schöne Idee und durch die große Schärfentiefe ist ein Vergleich "Bild-Natur" gut möglich!
  • Bine M 11. Januar 2006, 17:10

    gefällt mir gut,
    bekomme Lust auf Urlaub
    LG Bine
  • Ria Jakob 11. Januar 2006, 17:03

    eine ausgefallene idee pefekt umgesetzt
    lg ria
  • Anke H. 11. Januar 2006, 15:24

    @Ernst: Ich meine Wunderklo deshalb "welch Wunder, dass da alles am Berg runterrutscht" :))
  • Karin Hartwig 11. Januar 2006, 15:01

    Das ist doch mal etwas Neues. Die Idee gefällt mir, und auch deine Umsetzung: einmal den Berg auf der Schautafel und dazu im Vergleich in natura dahinter.
    Außerdem im besten Licht. Dein Schnee ist auch nicht so blau geworden wie bei mir.
    VG Karin
  • Volker Gutgesell 11. Januar 2006, 13:57

    ...sehr gut gesehen, klasse Umsetzung.
    vgvg
  • Trude S. 11. Januar 2006, 12:36

    das ist doch mal eine Superidee und großartig gelungen in der Umsetzung. Dieses Winterbild zeigt mal wieder, wie schön Winter sein kann - und hier so wenig davon stattfindet.
    Lb. Grüße, Trude
  • Renate U. Horst Waldow 11. Januar 2006, 12:11

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven

  • Ernst R. H. 11. Januar 2006, 11:21

    @Marguerite: Danke!

    @Anke: Ich kenne um das Sellajoch herum fast alle Klos. Ein Wunderklo habe ich noch nicht gefunden. :-))

    @Rolf: Ja 18 mm, Blende 11, 1/400 sec. ISO 100.

    E.R.
  • Rolf Pessel 11. Januar 2006, 11:07

    Und nun das gleiche noch einmal im Sommer ;-)
    Wirklich gelungen!!!
    Welche Brennweite hattest Du, 18mm?
    LG Rolf
  • Anke H. 11. Januar 2006, 10:59

    Die Holzpfosten der Panoramakarte wirken anfangs wie Kirchtürme oder Schornsteine .. erst nach längerem "Sortieren" habe ich begriffen, was sie wirklich bedeuten .... (ja ja ......)

    Übrigens, ist auf dem Sella-Pass noch das "Wunderklo" mit dem Loch im Boden? ......

    lg Anke
  • Marguerite L. 11. Januar 2006, 10:11

    Super Idee und wunderbares winterliches Bergbild!!
    Grüessli Marguerite