Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pic entsteigt der Weltkugel

Pic entsteigt der Weltkugel

709 5

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Pic entsteigt der Weltkugel

so beginnt die wunderbare Seifenblasennummer von Pic beim Zirkus Roncalli.
Für mich eine der poetischsten Nummern der Zirkusgeschichte.
Aufgenommen beim Bremer Gastspiel 1981 mit Minolta 9000 und Minolta 1:2,8/135mm auf Kodak Ektachrome 400.

Roncalli-Impressionen #6
Roncalli-Impressionen #6
JOchen G.

Roncalli-Impressionen #5
Roncalli-Impressionen #5
JOchen G.

Roncalli-Impressionen #4
Roncalli-Impressionen #4
JOchen G.


Kommentare 5

  • Petra Dindas 22. Januar 2003, 13:45

    Hallo JOchen,
    ... schade... der war bei meiner Aufführung nicht dabei.... Deine Serie ist Klasse... sowie der Zirkus ja auch!!!
    liebe grüße von d@rk rose
  • Gerda S. 31. Januar 2002, 10:17

    Hallo Jochen! Wieder ein Baustein mehr in Deinem Profil,welches ich mir von Dir mache:-))) Du liebst poetische Situationen! Hier hast Du eine gut dargestellt.
    @Ingrid! Danke für den Hinweis in Bezug auf Asiana! Gruss Gerda
  • JOchen G. 30. Januar 2002, 19:04

    @Ingrid,
    und ich konnte beim letzten Mal nicht hin, obwohl ich eine Einladung hatte.
    Das Gastspiel war wegen des Bremer Freimarktes so kurz.
    Jochen
  • Ingrid Mittelstaedt 30. Januar 2002, 18:37

    Oh, welch schöne Erinnerung. Beim letzten Roncallibesuch hatte sich Pic leider das Bein verletzt und hatte nur eine kleine Rolle (war dennoch schöööön).

    LG

    Ingrid

    P.S. Für alle Zirkusbegeisterten: bis Mitte Februar ist Asiana in Hamburg. Absolut spitzenmäßig. Leider sind Fotoaufnahmen nicht erlaubt.
  • Dieter Würch 30. Januar 2002, 17:47

    Der alte Pic, ich freute mich schon, wieder mal etwas von ihm zu sehen, aber dann las ich die Anmerkung. Schon etwas älter, aber immer noch gut.