Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 7

  • Wolfgang Payer 26. März 2013, 9:06

    Klasse Pano!
  • Natureworld 24. März 2013, 20:22

    Das kannst du doch eigentlich nur zum Sonnenaufgang aufgenommen haben
    sonst ist dort der Teufel los
    top
    Lieber Gruß
    Doris
  • Schwarzinger Peter 21. März 2013, 15:05

    Toll!
    LG
    Peter
  • Benita Sittner 17. März 2013, 12:28

    ....gigantisch ....perfekt belichtet....und so stimmungsvoll...ich träume mich jetzt dorthin.....
    VLG Benita
  • Traudel Clemens 10. März 2013, 18:03

    Perfekt aufgenommenes Panorama und vor allem ohne Menschenmassen.
    LG Traudel
  • Walde 10. März 2013, 15:24

    Vortreffliche Aufnahme. Ja, da kann ich nur noch stillsitzen und auf den Mai warten. Dann werde auch ich ein paar Rom-Bilder schiessen und die Zuhause gebliebenen neidisch machen. Das Licht glaube ich zu kennen, es macht Heimweh Krank. Dank und Gruss,
    Waldemar
  • Sebastian Sokolowski 10. März 2013, 14:22

    Super Belichtung und Farben
    Lg
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.411
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2