Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Piazza San Marco III

gegen 5.58h morgens

28-70mm @ 40 f8 1/4sek ISO200

Kommentare 15

  • Biggi Oehler 7. Mai 2009, 20:19

    Geniale Aufnahme, wunderbares Licht und super gute Ausrichtung. Bewunderswert. Solche Aufnahmen mag ich.
    LG.
    Biggi
  • Klaus J. Hoffmann 3. Mai 2009, 14:14

    Um diese Uhrzeit zum Fotografieren unterwegs zu sein würde mir persönlich sehr schwerfallen. Jedoch hat du als Frühaufsteher ein faszinierendes Licht und ein Foto ohne Menschenmassen. Klasse.
    LG, Klaus
  • Jens Leonhardt 29. April 2009, 0:04

    muss eine schöne Reise gewesen sein
    Leo
  • Manfred 28. April 2009, 22:32

    Kann mich hier mit der Anmerkung von Ralf Schmidt ganz gut anfreunden!

    VG Manfred
  • Ralf Schmidt 28. April 2009, 21:28

    Mich würde interessieren, wie es wirken würde, wenn die Lampe ausserhalb der Mitte angeordnet wäre. Schade, dass du oben die Bögen angeschnitten hast. Sonst sehr schön ausgerichtet und so menschenleer ist der Platz sicher selten. Schön bei dem Licht.
    Gruss, Ralf
  • P. Hansen 28. April 2009, 10:19

    Symmetrie pur! Passt hier ausgezeichnet.
    LG Peter
  • Frank Mühlberg 28. April 2009, 0:17

    Die Zentralperspektive passt hier sehr gut !
    Frank
  • Gerd - Axel Griese 27. April 2009, 21:00

    Tolles Licht !!!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Patrick L. HH 27. April 2009, 20:43

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, fällt mir bei der Uhrzeit nur ein: Klasse, den Platz in der Morgendämmerung so leer zu sehen. Gut auch der Bildaufbau, oben hätte ich mir nur einen Tick mehr Luft gewünscht, sieht etwas abgeschnitten aus.
    Gruß Patrick
  • Erwin Oesterling 27. April 2009, 20:09

    Hallo Jens, die Symmetrie ist perfekt und der Weißabgleich ist gut gewählt
    Gruß Erwin
  • Manfred Brink 27. April 2009, 19:43

    Stimmungsvolle Aufnahme in guter Schärfe. Das Licht in den Fenstern des Arkadengangs sind der Hingucker. Eventuell hätte ich die Leuchte nicht so zentral platziert.
    LG Manfred
  • Michael P.-Becker 27. April 2009, 18:33

    Wunderbares Licht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße Michael
  • Cornelia Lange 27. April 2009, 18:12

    Ja, so leer sieht man den Markusplatz wahrscheinlich wirklich nur um diese Zeit. Sehr schön.
    LG Conni
    Venedig
    Venedig
    Cornelia Lange
  • Karl H 27. April 2009, 18:09

    Ja, zahlt sich offensichtlich aus!

    lg Karl
  • Der Michel aus... 27. April 2009, 18:01

    5.58???
    Wie musst Du auch zur Frühschicht? *gg*
    Aber die Lohnt sich!!
    ... michel