Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 6

  • aixblende 18. April 2013, 10:06

    So kennt man Italien :-) Wunderschön hast Du diese Piazza eingefangen!

    LG, Thorsten
  • Rico Beer 15. April 2013, 17:14

    Ein lebendiger, wundervoller und grosser Platz ist die Piazza Navona zweifelsohne und Dein Bild gefällt.
  • ThomSch 15. April 2013, 8:28

    Ja, das Licht ist wunderschön auf dem Foto, aber auch Motiv und Bildkomposition gefallen mir gut; LG Tom
  • sibon 14. April 2013, 22:16

    Wundervoll in den Farben und eine sehr tolle Bildkomposition mit den Bildern im Bild und dem Licht auf dem Plaster!!!
    Gruß Sigi
  • Benita Sittner 14. April 2013, 21:41

    ....für mich der schönste Platz in Rom....schön ist das Licht und ich fühle mich gerade dort...VLG Benita
  • wolfvomlohbach 14. April 2013, 21:36

    licht ist alles! nein, das ganze bild ist super, in unglaublicher farbharmonie. lg wolfgang