Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Piazza di Spagna - Roma...

...Piazza di Spagna - Roma...

1.238 22

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Piazza di Spagna - Roma...

...mit der Spanischen Treppe die zur Trinita dei Monti führt...

...hier herrscht immer reges Leben...bei Tag und Nacht...

...im Vordergrund der Brunnen "La Barcaccia" der in Form eines Schiffes von Bernini in 1629 gestaltet wurde...

umliegend befinden sich die noblen Geschäfte Rom`s und das Cafe Greco

Kommentare 22

  • Antonietta B. 30. Oktober 2009, 0:10

    Oh wie schön... Piazza di Spagna ohne Gerüst .... Klasse von dir fotografiert!
    LG Antonietta
  • Eckhard Klöckner 24. Oktober 2009, 20:54

    Versuchs mal morgens zwischen 5 und 6 je nach Jahreszeit, dann gibts dort wesentlich weniger Passanten. Aber eine tolle Perspektive!
    Gruß Eckhard
  • Eifelpixel 20. Oktober 2009, 21:30

    Sehr schön habe es nur nachst geniesen können.
    Ein Platz zum verweilen und beobachten.
    LG Joachim
  • Suze 20. Oktober 2009, 20:36

    ...und das Wetter war anscheinend auch noch ganz gut ! :-) vG Suze
  • Double Z 19. Oktober 2009, 16:19

    Da fällt mir doch spontan das Hotel Hasseler ein, in dem wir damals dinniert haben. Ich glaube so gut und teuer habe ich schon lange nicht mehr gegessen.
    Tolles Bild, welches Du eingestellt hast. VG Rainer
  • Georg Lehnhardt 18. Oktober 2009, 21:58

    für mich ist es der schönste Platz in Rom
    und schön hast du den Standort gewählt
    um es zu zeigen

    Lieben Gruß
    Georg

  • Rosita Topp 18. Oktober 2009, 21:21

    War noch nie dort, sieht aber sehr lebhaft aus, könnte mir auch sehr gut gefallen.
    LG Rosita
  • Eberhard Kraft 18. Oktober 2009, 17:14

    Wie man sieht ist Rom immer eine Reise wert

    lg eberhard
  • Detlef Menzel 18. Oktober 2009, 11:53

    da hast du ja erstaunlich wenige leute auf der treppe gehabt. du hast alles wunderbar ins bild bekommen. unten würde ich aber noch ein stück abschneiden. so sensationell ist das pflaster nicht.

    lg detlef
  • Lady Sunshine 18. Oktober 2009, 11:34

    Spitze in Szene gesetzt hast Du diese Treppe... !
    lg Lady Sunshine
  • HS-Photo 18. Oktober 2009, 9:24

    war bisher nur 2 Stunden in Rom (auf dem Flugplatz). Jetzt sehe ich, was ich vermisst habe.

    LG HS
  • Charly R. 18. Oktober 2009, 0:46

    ahhh.. bella roma...

    :)) Charly
  • Inge Striedinger 17. Oktober 2009, 23:47

    Der Platz wo man gewesen sein und natürlich fotografieren muss! Gelungen - mit vielen Besuchern!
    LG Inge
  • Alexandra Baumgartner 17. Oktober 2009, 19:21

    Ich war leider noch nie in Rom, obwohl ich Italien sehr, sehr gerne mag und Italienisch meine Lieblingssprache ist, dein Foto weckt neue Reiseideen...
    Liebe Grüße
    Alex
  • Mati S. 17. Oktober 2009, 18:40

    sehr schöner Bildaufbau und beeindruckend mit
    dem ganzen Trubel....
    LG Mati