Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Arx


Free Mitglied, Basel

Piazza d'Espagna

Rome, October 2004, Piazza d'Espagna from a different point of view

Kommentare 3

  • Jürg Bünzli Wurzer 18. März 2005, 15:11

    Ja, hat was... :-)
    Trotzdem tolles stimmungsvolles Foto!
  • Matthias von Arx 18. März 2005, 15:09

    Hi Jürg,

    Freut mich, Dich hier zu treffen. Dieses Foto ist am Abend entstanden. Wenn die dunklen Teile zu stark aufgehellt werden, dann kann man bei den Personen im Vordergrund sehen, dass ihre Füsse abgeschnitten sind...

    Gruss, Matthias
  • Jürg Bünzli Wurzer 18. März 2005, 14:59

    Hi Matthias,

    Habe eben als erster Dein Bild entdeckt. :-) Tolles Foto! Vielleicht würde ich noch versuchen, ein wenig die Schatten aufzuhellen / die Lichter zu dämpfen.

    lg, Jürg

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz