Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Piazza dei Cavalieri di Malta

Piazza dei Cavalieri di Malta

725 5

SixSigma.Sabine


Free Mitglied, Nürnberg, Bayern

Kommentare 5

  • Reiner E. M. 16. Juni 2008, 17:41

    Genau am Ende, einige Kilometer entfernt, aber genau eingekränzt von diesem Laubengang, sieht man die Kuppel des Petersdom (Vatikan). Wir haben das gesehen bei aufgehender Sonne, die Kuppel war leicht rötlich angstrahlt von der Morgensonne. Das ganze verdanken wir einen begeisterten Taxifahrer, der uns zum Flughafen brachte. Obwohl die Zeit knapp war, dieser Blick hat sich gelohnt.
    LG Reiner E. M.

  • SixSigma.Sabine 12. Mai 2008, 23:18

    Ja, da hat man in gerader Linie einen Blick auf ein anderes Gebaeude.. Warst wohl auch schon mal da :))))... Das muss man aber echt wissen, wir sind bestimmt 5 min lang dran vorbei gelaufen, da es recht unscheinbar aussieht.
  • gladius-x 12. Mai 2008, 19:49

    Das ist das Schlüsselloch der Tür des Priorats der Malteser. Ihr findet es auf dem Aventin in Rom.
    Man sieht dort mit dem Auge noch etwas mehr als hier auf diesem Bild dargestellt ist. Was genau, möchte ich hier nicht verraten :) Das sollte jeder selbst mal gesehen haben :) Es lohnt sich!
    Wer mehr Infos möchte kann mir gerne mailen.
  • Geisha Elisabeth 11. Mai 2008, 10:01

    !super eingefangen!
    wunderschönes Foto, diesen Weg möchte man einfach weitergehen
    LG Geisha
  • Frank Schmidthamburg 10. Mai 2008, 19:03

    wo ist das denn?