Peter Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Planet Earth

piano room

Einer von mehreren kleinen Konzert-Räumen. "Walt Disney Concert Hall" in Downtown Los Angeles. Sie zählt wegen ihrer modernen Akustik und Architektur zu den bedeutendsten Konzerthallen der Welt.

Architekt: Frank Gehry & Partners

Für die Atemberaubende Akustik, wurde der Sound-Guru " Yasuhisa Toyota" verpflichtet, der auch für die Akustik in der Elbphilharmonie verantwortlich ist.


Gehry  A R T
Gehry A R T
Peter Mayer

Kommentare 4

  • Romana T. 9. Juli 2017, 21:12

    Frank Gehrys unglaublich schwungvolle Architektur sehr schön in Szene gesetzt! Ich habe mir im Mai seine Fondation Louis Vuitton in Paris angesehen - atemberaubend!
    • Peter Mayer 12. Juli 2017, 9:40

      Danke Romana! Das Schiff unter vollen Segeln zu sehen, muss wirklich atemberaubend sein, wie all seine ehrwürdigen Baukunstwerke! In den Genuss, das Museum live zu sehen, bin ich leider noch nicht gekommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
      Für mich ist Frank Gehry der namhafteste Gegenwartsarchitekt und der renommierteste Vertreter des Dekonstruktivismus.
  • patrick hyrailles 17. Januar 2017, 4:58

    beau cliché bravo
  • Frangel 16. Januar 2017, 16:11

    Sehr interessanter Bildschnitt + + sehr gelungen
    LG Frangel