Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 2

Ana F.


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • Gegenlichtfreundin 13. November 2016, 18:58

    Superschöne Bilder hast Du hier von der kleinen süßen Maus. Bei diesem gefällt mir ihre Konzentration auf die Tasten ganz besonders gut. Dass sie dabei mit ihrer Hand (unbewusst) die Linienführung des Instruments bis in die Ecke aufnimmt, wirkt besonders schön. Ich mag auch die Reflexionen auf dem Holz. Warum die farblich unterschiedliche Tonung? Hier wäre ich bei einer Farbe geblieben. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
    LG Marion
  • soulfully 4. Juli 2015, 12:36

    ....ganz bei der Sache,
    WUNDERBAR !!

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz