Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
649 3

(ginger- )Melli


Free Mitglied, Marburg

Kommentare 3

  • AndyJäger 3. September 2009, 23:03

    was mir als Pianist aber sehr an dieser Aufnahme gefällt: Die Kratzer an den schwarzen Tasten-das Instrument wurde viel gespielt-alle Infos im Bild enthalten! Sehr schön gemacht!

    P.S.: War das ein Bösi?
  • Noel Fotografie 11. Juni 2009, 3:51

    Tolles Bild und sehr interessant umgesetzt...LG Chris
  • NeurotoxiN. 18. Januar 2009, 17:54

    Gefällt mir. Hätte evtl. den Winkel der Aufnahme noch etwas verändert, so daß man mehr Tasten sieht und dadurch auch ein bißchen besser mit der Schärfentiefe spielen kann.

    lg, Thomas