Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Piaffe, Passage... -

... kann mein Hund auch ;-)

Und Levaden ;-)

- Na bitte! -
- Na bitte! -
Sylvana Butt

Kommentare 8

  • Rahel Krabichler 12. April 2010, 9:28

    Lach... ja, er schaufelt hinten noch etwas raus, vielleicht solltest du es mal mit Kappzaum-Longieren versuchen. ;-) Cooles Bild. Ein kleiner Wermutstropfen ist für mich die Schnur des Spielzeuges so extrem nah beim Gesicht. Über das schöne Licht muss man ja bei deinen Bildern nix mehr sagen.
  • eveline tavernaro 11. April 2010, 8:48

    die hürden des letzten jahres scheint aber dein hübscher kerl im nu zu nehmen,
    ein ganz klasse bild, tolle schärfe und wundervolles licht.
    glg eveline
  • Fotogen-ial 9. April 2010, 19:37

    Ganz toll ;o)
  • SW-FotoArts 8. April 2010, 18:56

    Das piekst halt, da muss man die Beinchen schmeißen-klasse!
  • Dominic Ewald 8. April 2010, 17:55

    wunderschönes fote, bester sonnenschein und ein ausgelassener gero! lass dir nichts einreden, der is gar kein bisschen klein! LG
  • das Bilderzimmer 8. April 2010, 15:24

    Pffff, Maisfeldtraining. Das ist ja wie barren ;)))

    Klasse Pose.

    lg
    Nadine
  • Patricia B. 8. April 2010, 12:05

    Naja, den Rücken wölbt er ganz gut auf, aber du solltest doch daran arbeiten, dass er mit der Hinterhand mehr unter den Schwerpunkt tritt ;)
    LG,Patricia
  • MiriK 8. April 2010, 11:50

    Das erfreut doch das Dressurreiterherz ;-) Nur schade, dass er so klein ist... :-)

    Ein tolles Bild von Geronimo.

    GLG Miriam

Informationen

Sektion
Ordner Geronimo
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz