Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

?

Konfuzius:
"Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag"

Foto stammt aus besser Tagen ......

ich bitte um Vergebung: bei DEM Wetter kann frau nur noch pathetisch werden ........! :-)

Kommentare 23

  • Micha. G. 7. Dezember 2007, 21:24

    Geht mir auch so, ich bin um jedes Bild mit einem Sonnenstrahl dankbar...
    Gruß Michael
  • Egon Förschner 23. November 2007, 10:01

    ...dann habe ich aber auch beste Chancen, Fehler zu machen. Ist der Spruch "never change a running system" auch von Konfuzius? ;-))) Ich beneide Dich um Dein Spinnwebenfoto. Wenn ich es versuchen will, sind die Spinnen unter Mitnahme des Netzes getürmt.
    Gruß Egon
  • Galgenhumor 13. November 2007, 19:53

    das ist ein test, Du weiß schon...

  • Pia Pohl 12. November 2007, 23:11

    @ulrich + wilfried:
    stimmt ..... aber es waren sau-schwere lichtverhältnisse und das spinnen-netz wie ein hauch - ihr könnt mir glauben: nachmachen wäre eine herausforderung! ....... :-)
    hg pia
  • Ulrich Märtin 12. November 2007, 21:56

    Da ist doch Licht !

    LG Ulli
  • H.-W. 12. November 2007, 20:43

    Sehr schönes Bild, aber die Spinne hat wohl zu viel getrunken oder in den Blaupausen radiert.
    LG H.-W.
  • J.E. Zimosch 12. November 2007, 20:28

    Das Netz.
    Gruß
    J.E.
  • Bernhard Jeide 12. November 2007, 19:39

    Im Prinzip wie Sibon. Etwas dunklere Einstellung könnte aber in meinen Augen noch mehr Wirkung bringen!
    LG Bernd
  • sibon 12. November 2007, 17:53

    Wohltuende Helligkeit und Farben! ... und Tier und Pflanze in friedlichem Einklang... Schöner Ausschnitt und Rahmen ;-)
    LG Sigi
  • die Leni 12. November 2007, 17:52

    ein klasse Blickwinkel
    lg Marlene
  • AKKraus 12. November 2007, 16:52

    wenn auch der Sommer nicht so berauschend war, allemal besser wie das, was wir grad haben.
    Klasse Bild übrigens
    LG Alfred
  • Franz Gründer 12. November 2007, 16:15

    Nach Regen kommt Sonne.
    Eine schöne Erinnerung.

    LG Franz
  • Andre Helbig 12. November 2007, 14:26

    Andre spricht: ohne schlechtere Tage würde es auch keine besseren Tage geben ;o)

    eine schöne Impression hast du von diesem Sonnenscheintag festgehalten °°

    Grüße
  • Fritzla 12. November 2007, 14:03

    Eine klasse Erneuerung!
  • Klaus Eichhorn 12. November 2007, 12:56

    Dein Bild spricht zu mir. Ganz leise, aber unüberhörbar.
    Danke!
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz