Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 2

Miss Dilly


Free Mitglied, Âldenhoven

~*°Pia°*~

Wir haben gestern Familienzuwachs bekommen!!!
Das ist unsere junge Katze Pia. Pia wurde am 13.06.2007 geboren und kam gestern aus dem Aachener Tierheim zu uns.
Der Karton "gehört" eigentlich Chilli..aber ausnahmsweise durfte die Kleene auch mal drin sitzen....

Kommentare 2

  • NadineM 16. September 2007, 11:38

    Glückwunsch zum Neuzuwachs!

    Ich wünsche euch viele, tolle Stunden!

    lg nadine

    ...abra kadabra...
    ...abra kadabra...
    NadineM
  • Sonja82 B. 16. September 2007, 11:32

    Vor 5 Tagen und 3 Jahren war ich auch im Tierheim und hab ein kleines, schwarzes Kätzle (fast 3 Monate alt) mit nachhause gebracht. Inzwischen ist aus dem kleinen Kätzle ein großer schwarzer Kater geworden und sieht so aus:
    Mein Carlo-Lieblingsbild
    Mein Carlo-Lieblingsbild
    Sonja82 B.

    Arroganter Schnösel
    Arroganter Schnösel
    Sonja82 B.

    Aber in Schachteln sitzt er heute auch noch gerne! :-)
    Welche Katze macht das nicht...
    Schön, dass ihr euch auch für ein Tierheim-Tier entschieden habt. Ich wünsch euch viel Spaß mit der kleinen Pia!
    Viele Grüße, Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz