Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
186 4

Pia Kirschbauer


Free Mitglied, Mainburg

/

So, hab mich mal an andere Motive gewagt.

Vll kann mir jemand Tipps geben wie cih dieses Bild interessanter bearbeiten kann.
Würd mich sehr freuden.

Grüße, Pia

Kommentare 4

  • En Rico 19. Oktober 2008, 16:50

    Gewagt ist gut! Du hast da im wahrsten Sinne des Wortes etwas gewagt. :-)
    Top-Bildwirkung!
  • UlliB. 3. August 2008, 23:11

    Hallo Pia,
    in Deiner Bildgestaltung sind die bestimmenden Elemente die linke helle Schiene und das Licht, auf das die Schiene zuläuft.Wegen der starken Reflexion der Schienenoberfläche (Mittagslicht frontal?)verblassen die anderen Elemente.An der Bildbearbeitung solltest Du hier nichts ändern,nach meinem Geschmack ist sie optimal für die Lichtsituation.Evtl. kannst Du die Aufnahme bei seitlicherem Licht wiederholen und Deine Position etwas mehr rechts von der linken Schiene einnehmen,dies würde zu einem insgesamt diagonalerem Verlauf beider Schienen führen.Per EBV lässt sich dann noch der Kontrast verstärken.
    Grüsse von
    Ulli
  • Dieter Bachmann 3. August 2008, 18:45

    Hi Pia,
    ist Dir super Gelungen. Eine klasse Perspektive mit starker Tiefenwirkung. Wenn es eine befahrene Strecke ist war Deine Aktion sicher nicht ungefährlich.
    Cool
    LG
    Dieter
  • Wolfgang Keller 3. August 2008, 18:20

    Eigentlich habe ich nichts zu meckern. Du zeigst es so, wie Du es empfunden hast und gestalten wolltest.
    LG Wolfgang