9.654 19

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Piña Colada

Ebenso cremig wie fruchtig-süß schmeckt dieser Cocktail,
der besonders beliebt bei Damen ist, so auch bei Bettina Gr ,
die ihn sich gewünscht hat. Lass ihn Dir schmecken. :-)

Wer möchte ihn noch probieren? Alle sind herzlich eingeladen.

Zutaten:
1 cl Sahne
4 cl Cream of Coconut
9 cl Ananassaft
4 cl Rum weiß

Shaken und über crushed Ice abseihen.

Lieber Orange statt Ananas? Oder einfach beides?

Cuarenta y tres con zumo de naranja
Cuarenta y tres con zumo de naranja
Tim Brüning


Zur Zeit im Voting:
B 52
B 52
Tim Brüning

Kommentare 19

  • Laetitia S. 15. Februar 2007, 10:45

    Vielen Dank Tim für Dein nettes Geschenk zum Valentin's Tag!!! Es hat geschmeckt ;-))

    LG Laetitia
  • Carsten CCGG Gabbert 24. Januar 2007, 17:21

    jo nicht nur lecker auch das bild wieder ein hingucker !

    lg carsten
  • Armin und Romana 23. Januar 2007, 2:00

    seehr lecker, der würde mir schmecken!!
    feines foto!!

    lg
    armin
  • † Erich Martinek 22. Januar 2007, 15:38

    Ein fantastisches Bild !
    Schnitt, Farben, Schärfe, Spiegelung und Freistellung .... alles optimal.
    Das sieht SEHR lecker aus.
    LG Erich
  • Lady Bathory 22. Januar 2007, 12:04

    den rieche ich so gern.. klasse denn da bekommt man appetit..
  • Tim Brüning 21. Januar 2007, 23:06

    @ Bettina: Gleich guter Geschmack, verbesserte Deko. :-)
  • Bettina Gr 21. Januar 2007, 23:03

    @Tim: Hauptsache er schmeckt wieder soooooooo gut :-)
  • Sabine tdrahnieW 21. Januar 2007, 21:43

    Das sieht doch mal wieder lecker aus... Toll!
    Aber: Ich hätte auch statt der Physalis mit einem Viertel-Stück Ananas dekoriert, um beim Gelb zu bleiben...Cheers!
    Vlg Sabine
  • Tim Brüning 21. Januar 2007, 21:40

    @ all: Danke für Eure Anmerkungen und die Verbesserungsvorschläge.
    @ Stefan: Vollkommen Recht hast Du - deshalb wird es diesen Cocktail die Tage nochmal geben, und dann stylischer als je zuvor... Oh, was verspreche ich hier gerade... ;-)
  • Sabine Rogner 21. Januar 2007, 21:32

    Tim, fotografisch sehr gut sag ich mal mit meinen bescheidenen Kenntnissen, und es ist auch noch mein Lieblingscocktail. Diesen bekomme ich allerdings auch etwas mehr KaribIk gestylter serviert :-).
    Also Ananas, Cocktailschirmchen und wenn es geht noch ein Sternwerfer der brennt ;o)

    lg
    bINE
  • Manuela Lousberg 21. Januar 2007, 21:14

    Sind das heute wieder viel Kalorien...*stöhn* ; )))
    Aber wieder sehr hübsch präsentiert !! Wunderbar !!
    LG Manu
  • Mark Lewandowski 21. Januar 2007, 20:33

    +++
  • Ulrike Sturmhoevel 21. Januar 2007, 19:08

    Ja, als Randdeko hätte ich wohl auch eher ein Stückchen Ananas gewählt. Mir würde es auch noch besser gefallen, wenn die Ananas zwar in dieser Position wäre, aber im Ganzen auf dem Bild.Dann ist der mittige Aufbau des Glases, meiner Meinung nach, auch stimmiger.Spiegelung,Schärfe, Licht sind fein geworden.

    Gruß Ulrike, die sich jetzt ganz leise davon schleicht, weil sie schon wieder nörgeld.....
  • Elke Denny 21. Januar 2007, 17:22

    Hallo Tim,
    im gegensatz zu deinen anderen (sehr guten) cocktailfotos gefaellt mir dieses nicht so sehr.Die deko mutet ein bischen wie ne cherry tomate an, obwohl es sicher eine physalis ist.Eine scheibe ananas oder sowas haette ich passender gefunden.Es ist ein bischen zuviel platz (unten)im foto und das eigentliche objekt verliert sich dadurch ein bischen.Hoffe das Kritik erwuenscht war und nicht nur das obligatorische "lecker".
    LG aus Florida
    Elke
  • Model Kathi 21. Januar 2007, 16:02

    hmmmm.... das verführt doch dazu den Sonntag mit einem "echten" leckeren Coctail zu verabschieden!

    schönen Gruß,
    Kathi