Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
pi-raaaaaaaaten, pi-raaaaaaaaten!

pi-raaaaaaaaten, pi-raaaaaaaaten!

292 5

Armin Ates


World Mitglied

pi-raaaaaaaaten, pi-raaaaaaaaten!

der schiffspapagei lässt sich den wind durch´s gummigefieder pusten...

Kommentare 5

  • Franziska Pumps 18. Mai 2007, 12:47

    Dank dir, lieber Armin. Ja, ich seh immer zu, dass ich schnell kommentiere, bevor der Papagei entfliegt!
    Aber der sitzt ja IMMER NOCH da. Alles umsonst.
    Franzi
  • CKH 18. Mai 2007, 12:24

    Schick! Das Fischauge macht einen auf Bullauge.
    (Zu besseren Kommentaren bin ich derzeit nicht fähig. Die Segel-Erkältung verstopft mein Gehirn.)
  • Nadine Sarrasch 18. Mai 2007, 12:21

    ich bin mir sicher, das uns der kleine am Samstag (am Samstag hatten wir Windstärke 7) Glück gebracht hatte!!!

  • Armin Ates 18. Mai 2007, 12:19

    @franziska: ;) genau so war´s!
    du bekommst übrigens den "schnellsten-kommentar"-award von mir. 3 min online ... ;)
  • Franziska Pumps 18. Mai 2007, 12:15

    tolles Foto! Im Hintergrund lauert sicher der supertrupergefährliche Pirat mit nur einer Hand, die andere besteht aus einem Haken.
    Der Papagei ist sicher sein Maskottchen.
    LG FRanzi