Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Physikgesetze außerkraftgesetzt!!! ;-)

Physikgesetze außerkraftgesetzt!!! ;-)

532 4

Alexander Hauf


Free Mitglied, Dillingen (Saar)

Kommentare 4

  • tante emma went out in the rain. 3. Juni 2005, 14:54

    Ich meinte eigentlich mehrm wie man das mit den tropofen und so macht, das sieht echt geil aus ^^
    trotzdem danke
  • Alexander Hauf 25. Mai 2005, 18:48

    @Sophie Stolle

    Mit deiner Digicam wird das wohl nicht gehen.
    Musst dir eine mit Blitzschuh Besorgen und einen guten Blitz (z.B. Metz 44 MZ-2)
    Die Belichtungszeit ist relativ egal, denn der Blitz macht die Belichtungszeit (Blitzleuchtdauer). Beim Metz 44 MZ-2 mit 1/8 Power sind es 1/3000 s.

  • french bully 25. Mai 2005, 18:42

    Das Bild ist echt stark. Ich wollte sowas schon lange probieren, traue mich aber nicht so recht ran.

    lg Robby
  • tante emma went out in the rain. 25. Mai 2005, 18:22

    das is mal was geiles ^^ wie macht man so ein tolles bild? echt stark! mit den tropfen und so. und das blau ist auch schön udn kräftig.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz