Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Kommentare 19

  • Mojmir 29. August 2013, 12:21

    Klasse Bild - kommt sehr stark rüber in SW! Guter Bildaufbau - TOP..
    LG Mojmir
  • Evilbunny 19. Juli 2013, 12:20

    Finde es auch klasse - besonders die Location hat ihren Reiz.

    Das einzige was mich ein wenig stören würde (und dafür kannst du nichts) - ist die Strumpfhose die dein Model gewählt hat.

    Die Nahte der Beinverstärkung. Wäre ich dein Model gewesen, hätte ich entweder keine Strumpfhose getragen - oder eine Nahtfreie ;-)

    LG
  • fotoGrafica 19. Juli 2013, 9:41

    verlockend
    gruss wolfgang
  • LP-Ludwig-Photography 19. Juli 2013, 6:43

    Und da rutscht doch glatt das Teilchen aus der Hose


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Andre´s Bilderwelt 19. Juli 2013, 2:21

    WOW
    Wieder ein grossartiges Portrait von diesem wunderschööönem Model das du hier präsentierst.
    Ganz grosses Kino.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Maria Pitacas 18. Juli 2013, 19:18

    Klasse Arbeit in einer sehr schönen Tonung, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • Claudya S. 18. Juli 2013, 18:29

    ..sie ist schon eine tolles Weib :-)


    glg
  • TheRealMonti 18. Juli 2013, 16:47

    Oh ja, sehr gutes Posing, feines s/w. Insgesamt eine sehr gelungene Aufnahme. Das mit den Strumpfhosen und dem Shirt wäre vielleicht noch einen Versuch wert. Denke ohne diese beiden Kleinigkeiten wäre es Top !!!
    Auch so, tolle Aufnahme. LG Monti
  • Lady Durchblick 18. Juli 2013, 16:20

    klasse Arbeit....
    vg Ingrid
  • Jörn Schröder 18. Juli 2013, 15:37

    fesche Pose von Ihr und gut
    in s/w umgesetzt.
    lg Jörn
  • EL Andaluz 18. Juli 2013, 14:01

    Generell sehr schön anzuschauen in SW.Oben und rechts ist es mir zu eng,das schwächt etwas die Wirkung auf das Bild.Ich mag auch Strumpfhosen,aber nicht wenn man den Ansatz sieht :-))

    Vg Rafael
  • Mic Michels 18. Juli 2013, 13:42

    Deine Arbeit mit der Kim
    gefällt mir nicht nur wegen dem passenden Bildaufbau und deiner riesigen Schärfe sehr gut!

    LG Mic.
  • ThomasZimmermann 18. Juli 2013, 12:58

    S/W Umsetzung und Bildaufbau gefallen mir ausgezeichnet. Model und Pose sind einfach hammer stark ! Klasse !
    VG Thomas
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 18. Juli 2013, 9:55

    die Pose ist spitze als auch die Tonung fein gewählt

    LG
    Stefan
  • einfach-nur-FotoS 18. Juli 2013, 8:47

    der Bildaufbau mit den nach hinten verlaufenden Stegen und die sw-Umsetzung gefällt mir hier besonders gut - das Model, ihr Ausdruck und ihr Posing ja sowieso
    VG Frank