Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fotostudio Erfurt


Free Mitglied, Erfurt

Physalis oo


Kommentare 26

  • Vale N. 6. Januar 2006, 19:04

    ideen muss man haben, sehr klasse !!! grüße vale
  • Detlef Lampe 6. Januar 2006, 16:49

    @Doreen: Dann schlag's doch vor!!!
  • Doreen Hasenfuß 6. Januar 2006, 16:42

    das sieht perfekt aus.. ich wundere mich, wieso es noch nicht in der gallerie ist.. o.O
  • Detlef Lampe 6. Januar 2006, 15:38

    Noch mal zum Licht: So wenig Licht und so viel Brillanz, das genau macht doch den Unterschied aus zu den Fotos in "Besser essen" oder wie die alle heißen. Ich finde das so klasse!!! @Susi. Ich will nun doch keinen Kindersarg, auch nicht mit Klavierlack... :-)
  • Fotostudio Erfurt 6. Januar 2006, 11:42

    @Johann, Andreas, Nicole
    einzigste Lichtquelle war der Blitz auf der Kamera und die war ca. 4 -5 Meter weiter weg, da geht sicherlich noch einiges mehr mit weiteren Lichtquellen, war mein erster Versuch dieser Art ;-)
  • Johann Brüning 5. Januar 2006, 23:39

    Auf jeden fall taugen die Lautsprecher als unterlage :-))
    Etwas dunkel ist es, aber sonst schon sehr gut !
    Gruß Johann
  • Udo Werner 5. Januar 2006, 23:22

    Na siehsde, da kommen doch schon wieder die Superideen. Stachelt an. Gruß Udo
  • Margarete 5. Januar 2006, 21:50

    kompliment, super arbeit.
    vlg maggy
  • I admine I 5. Januar 2006, 21:22

    wow, mit einer brillianten Schärfe! Schaut gut aus, dass ist Dir gelungen!!
    lg silvia
  • Hans-Jürgen Striegel 5. Januar 2006, 21:12

    Hallo Susi,
    ich bin doch immer wieder beeindruckt mit welcher Kreativität und Ideen du deine Aufnahmen machst.
    Es ist bestens gelungen.
    vg Hans-Jürgen
  • Fotostudio Erfurt 5. Januar 2006, 20:53

    @Detlef, die Box heißt Mirage, und sieht aus wie ein Kindersarg (grottenhäßlich) hat aber Klavierlackbeschichtung ;-)
  • Jens Hartmann JH 5. Januar 2006, 20:48

    Tolles Bild,vor allem mit den bescheidenen Mitteln. Respekt.
    Gefäält mir sehr gut,das andere Bild übrigens auch.
    LG,Jens.
  • el greco 10 5. Januar 2006, 19:03

    also für 200mm ist das ne ziemlich gute Schärfentiefe!!!

    UNd jetzt kommt aber meine persönliche Story, die mich mit deinem Bild verbindet:
    Habe gestern Abend in einem Cafe zwei Cocktails getrunken, die beide mit dieser Frucht verziert waren! Weder Isabel noch ich wussten, was das für ne Frucht ist, aber essen konnte man sie...

    Ich glaube übrigens nicht an Zufälle *g*

    LG,

    Christian
  • Manfred-Dieter Kretschmer 5. Januar 2006, 18:58

    Klasse man muss sich nur zu helfen wissen. Wenn du jetzt noch ein wenig seitenlicht reinbrigst oder was ähnliches kommst du schon an absolut tolle Bilder. So ist es sehr gut geworden. ;o))
    Lieben Gruß
    Manfred
  • ANDREAS LEY inspired by light 5. Januar 2006, 18:47

    vom licht ginge noch mehr - aber für die art, wie du es aufgenommen hast, find ich das schon beeindruckend.
    lg andreas