Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Physalis 2

Und hier mit Hochpass-Filter bearbeitet.

Kommentare 32

  • MICHAEL stüben 13. Januar 2008, 9:45

    Alle Achtung. Lg Michael
  • Klaus Ziegler 18. Dezember 2007, 21:27

    Sehr schöne, Vergänglichkeit analysierende Aufnahme.
    Sofort in den Favoriten gelandet.
    VG Klaus
  • Rolf Strunk 12. Dezember 2007, 10:46

    Hallo Hannelore, ich freue mich, daß wir uns im FC wiedergetroffen habn - schöne Grüße aus dem Lipperland - (Deine Bilder sind Klasse)
  • charlott. 9. Dezember 2007, 22:55

    Sehr interessantes Foto!

    lG, Charlott
  • ooO MinOuche Ooo 9. Dezember 2007, 22:20

    Sehr,sehr schön!...wirkt ausirgendeinem Grun beruhigend auf mich! :-)...schön dieses Licht und die Transparenz !
    LG Minouche
  • Rudolf Maximilian 9. Dezember 2007, 14:09

    ich mag diese Darstellungen filigraner Objekte, sehr fein!
    VG Rudolf
  • DehJott 7. Dezember 2007, 19:49

    Klasse!!!!
  • Thomas Schulz 7. Dezember 2007, 10:29

    Das sieht jetzt super aus. Gefällt mir persönlich auch viel besser Hannelore.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • OIWEIDRAWIG 7. Dezember 2007, 10:18

    extra stark,..sauber ,.. einfach ,.. gut ,.. TOP !!!!!
  • Jörg Fuchs 7. Dezember 2007, 9:06

    Prima fotografiert und in der Bearbeitung hast Du einen Stand erreicht, der mich etwas neidisch werden lässt.
    Gruß
    Jörg
  • Detlef Baer 6. Dezember 2007, 22:26

    Hannelore: oben in der Ebenpalette (F7) kannst du die Deckkraft und Verrechungsart der Ebenen einstellen.
    Gruß Detlef
  • Dieter Uhlig. 6. Dezember 2007, 21:36

    sauber
  • Hannelore Ehrich 6. Dezember 2007, 19:52

    Hallo Milchmädchen, das kann ich noch nicht. Ich habe es versucht, aber ich habe , als ich beide Bilder auf eine Ebene reduzierte, nur das Hochpassbild gesehen. Das muss ich erst noch lernen. Hannelore
  • Lydia S. 6. Dezember 2007, 19:44

    Dieses Bild gefällt mir gut - die Bearbeitung nicht so sehr...
    lg.
    lydia
  • MILCH SÄUFER 6. Dezember 2007, 19:19

    Schön nun kannst du ja deinen VHS-Kurs voll einsetzen
    und mit Ebenen deine Physalis die mit dem Hochpassfilter bearbeitet wurde
    auf dieses Foto drauflegen
    sodas die Hochpassphysalis einen weißen Hintergrund hat
  • Dieter Craasmann 6. Dezember 2007, 19:04

    Hallo Hannelore,
    Du wirst immer perfekter mit Deinen table tops.
    Klasse mit dem whiteout und der schönen graphischen
    Struktur.
    Viele Grüsse
    Dieter

  • Frank Wertke 6. Dezember 2007, 18:46

    ha, da isses ja. hab grad noch das erste bild kritisiert. das ist hier ist sehr gut. hier kommen auch viel besser die adern (nennt man das hier so) zur geltung.
  • Ilka-Helene 6. Dezember 2007, 17:44

    Das find ich absolut klasse!
    LG Ilka
  • Reinhardt Graetz 6. Dezember 2007, 17:25

    Feine Atbeit!
    LG RG
  • Joachim Kretschmer 6. Dezember 2007, 16:54

    . . das sind wirklich interessante Versuche . . .
    VG, Joachim.
  • Trude S. 6. Dezember 2007, 16:49

    diese feine Bearbeitung gefällt mir am besten. Sehr schön !
  • Marguerite L. 6. Dezember 2007, 16:46

    Keine Ahnung was Hochpass ist, egal, dieses Bild gefällt mir auch um einiges besser !
    Grüessli Marguerite
  • Herbert Schacke 6. Dezember 2007, 15:49

    Technisch besser als die Variante mit der Holzfläche allerdings hat mir der Kontrast der Holzmaserung auch sehr gut gefallen...:-)
  • Petra Sommerlad 6. Dezember 2007, 15:31

    Super und viel besser als das andere. LG EPtra
  • Detlef Baer 6. Dezember 2007, 15:25

    mir gefällt diese lichdurchflutete Version deutlich besser.
    Gruß Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1633
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1