Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Phygar - Der Goldene

Phygar - Der Goldene

377 4

A. Blum


Free Mitglied, Böhl / Rheinland-Pfalz

Phygar - Der Goldene

dieses etwas versteckt sich im Schaufenster einer Goldschmiede und besteht aus Blattgold am Korpus mit rostigen Flügeln..

Kritik und Anmerkungen sehr erwünscht!

Kommentare 4

  • A. Blum 20. Dezember 2006, 5:59

    kkk :D
    war wohl ne late night bea.
    ne Tonwertkorrektur hab ich nich gemacht ne...
    Bin stets etwas verpeilt, so vergisst man leicht mal den ein oder anderen sonst gewohnten Arbeitsvorgang :D

    Der Fleck da oben links is die Spiegelung der Schaufensterscheibe bzw der Straßenlaterne in dieser :P.. hab versucht die einigermaßen wegzuretuschn.. aber sah komisch aus. da gefiels mir mit doch noch besser..

    Zum Thema Rahmen :D
    Des so ne Sache.. kann mich nicht entscheiden ob ich um Bilder das nun drum machn soll.. oderlieber ganz weglasse.. versuch da grad mein Ding zu finden :D

    Aber ja.. wäre hier wohl wirklich besser...

    good morning..
    Alex
  • Michel Schattenblind 20. Dezember 2006, 0:48

    Der Schatten bringt Kraft ins Spiel, nur die Komposition gefällt mir nicht, aber das geht dort wohl auch nicht besser.


    Gruß,
    Michl
  • Christoph Hofmann (' o ) 19. Dezember 2006, 23:33

    das finde ich ganz toll! wirklich gut gesehen und umgesetzt. die Spiegelungen, der Farbton und der Schatten, alles passt. auch das Rot im Hintergrund.

    aber hast du eine Tonwertkorrektur gemacht? ich habe das Bild auf meinen Computer geladen und die Tonwertkorrektur gemacht und es sieht "deutlich" kontrastreicher und besser aus. was ist das für ein Fleck oben links? Ich finde den könnte man noch wegretuschieren, dann wärs für mich perfekt. benutze doch mal einen schwarzen Rahmen, dieses Bild würde bestimmt noch edler aussehen.

    Lg Caine
  • Andreas Beier 19. Dezember 2006, 22:08

    der schwarze schatten auf dem Rot, sieht fast aus wie das Bacardi Logo :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz