Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sascha Surowiec


Free Mitglied, Rheine

Phuture Phibes

Duisburger Tunnel bei Nacht!

Kommentare 13

  • Arnd U. B. 26. August 2006, 23:34

    Das wirkt besonders durch dieses feine Licht/Schattenspiel...Lg Arnd
  • Gabriela Peest 25. August 2006, 20:44

    Super gefällt mir........
    LG Gaby
  • Art light photography by p.D. 25. August 2006, 19:01

    Klasse aufnahme gefällt mir sehr gut. glg.peter
  • Sascha Surowiec 25. August 2006, 18:16

    Danke Daniel,freut mich sehr,das Du es so magst :-)

    lg sascha
  • DHZ 25. August 2006, 18:02

    wie ich zu Gü's Bild schon schrieb, gefällt mir der nasse Asphalt und die Spiegelungen darauf sehr gut. Hier sind die Tunnelbeleuchtungen noch schön "gesternt" ansprechende Arbeit..
    BG Daniel
  • that´s not my name 25. August 2006, 11:44

    ja also das Licht hättest echt anmachen können
    iss doch alles saudunkel ;)
    aber mir gefällts :)
  • Gü Schmitz 24. August 2006, 23:11

    Die schrägen Locations sind mir auch am liebsten! War zwar an diesem Abend nur Eine- aber es gibt da noch so Einige zu entdecken - worauf ich mich sehr freue !!!
    LG gü
  • Di Sign 24. August 2006, 22:07

    Puh, Glück gehabt das keiner das Licht angemacht hat, sonst wären Deine schönen Sternchen weg gewesen ;-)
    Perfekt, absolut düstere futuristische Wirkung...
    LG, Di
  • Jens Moeller 24. August 2006, 20:17


    Bettina hat es Dir gesagt !
    *grins*
    +
    Gruß Jens.
  • Bettina S. 24. August 2006, 20:03

    tolle aufnahme! du suchst dir echt immer extrem schräge locations ;-)
    +
    lg bettina
  • Marvin Hilpert 24. August 2006, 19:09

    Geniale Wirkung!!!
    Super!
    lg
  • Antonio Spiller 24. August 2006, 18:44

    Etwas düstere Atmosphére, aber das Foto ist cool.
    VG Antonio
  • Britta Schulte . 24. August 2006, 18:38

    hast du dein licht wenigstens angemacht???
    klasse aufnahme - gefällt mir deine tunnelserie...

    lg britta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 3428
Veröffentlicht
Lizenz ©