Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Einar N.


Free Mitglied, Hamburg

Phuket - Life is Beach - 5

Phuket Thailand - Beach Serie

Kommentare 38

  • Roland Schiefer 13. März 2004, 13:29

    Aufgrund Deiner Anmerkung, stöbere ich mal in Deinen Bildern. Schade, das dieses hier die Aufnahme in die Galerie verfehlt hat. Ich finde es insbesondere von der Farbgebung sehr gelungen.
    Gruß Roland
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 2. März 2004, 18:32

    Sexy, frech und auch noch schön! :-)

    lg Nig
  • Rüdiger Kautz 8. Februar 2004, 16:11

    Sehr ausdrucksstark - gefällt mir sehr.
    Eine Ablehnung hier für die Gallerie ist keine Qualitätsbewertung für ein Foto.
    Gruß Rüdiger aus Berlin
  • Abaton 8. Februar 2004, 14:45

    Das kommt gut... sehr plakativ mit einer wirklich gelungen Präsentation. Der Rahmen passt haargenau...
    Gruss Ralf
  • Einar N. 3. Februar 2004, 19:57

    Danke an alle für das Feedback :-)

    Gruss Einar
  • Martin K 3. Februar 2004, 16:28

    @ Stefan F.

    tiefenschärfe bezogen auf das hauptmotiv, das mädchen? ich glaube kaum....
    wenn du denkst ich bezog meine aussage auf den hintergrund liegst du falsch!
    bevor du hier mein fototechnisches verständnis kritisierst, solltest du vielleicht mal den kopf einschalten oder zu fielmann gehen!

    gruß
    Martin
  • Kurt Salzmann 3. Februar 2004, 12:33

    Nett, ohne weisse Rahmenlinie unbedingt noch besser.
  • Franz Schaffernak 3. Februar 2004, 12:33

    -
  • Axel Stein 3. Februar 2004, 12:33

    Der Rahmen erschlägt den Betrachter,
    schade, das eigentliche Bild wäre mir ein Pro wert gewesen, aber so reicht der wohlwollende Gesamteindruck leider nur für ein Skip
  • El hombre brujo 3. Februar 2004, 12:33

    sehr gut gelungene Aufnahme, die von einer unsäglichen Rahmenkonstruktion erdrückt wird.
    Allerdings auch ohne Rahmen mx. ein skip
  • Stefan F. (Lichtjäger) 3. Februar 2004, 12:33

    @ martin k.
    schonmal was von schärfentiefe gehört? sind dir fototechnische grundlagen geläufig?
    scheinbar ja nicht ...


    der rahmen erdrückt das bild, ein ausschnitt aufs gesicht beschränkt wäre sicherlich erfrischender ...
  • AK Photo Art 3. Februar 2004, 12:33

    trotz Unschärfe...
    Pro
  • Martin K 3. Februar 2004, 12:33

    rahmenminus
    unschärfeminus
    der rest gefällt

    macht contra

    lg
  • Alfons P. Schwickert 3. Februar 2004, 12:33

    na gut-auch mit dem Rahmen PRO
  • willi08 3. Februar 2004, 12:33

    Nett, aber doof - contra.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz