Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Einar N.


Free Mitglied, Hamburg

Phuket - Life is Beach - 1

Phuket Thailand - Beach Serie

Kommentare 6

  • Jule vom Mond 20. Januar 2004, 21:29

    ..har har..

    Hab auch schon ne Miez geknipst ;o))
    Und Europäer? Ich ignorier das einfach mal - is mir zu peinlich dazuzugehören..hehe
    (jedoch is der ganz schön beweglich wie er da liegt, lässt doch auf nen Asiaten schliessen) ;))
  • Bert Stamm 16. Januar 2004, 23:18

    Immer diese Knipser.....tztztz....;-)).
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 16. Januar 2004, 2:08

    @Jule: Also wenn du mich fragst, ist das zu 99% ein Europäer. Thais ignorieren diese räudigen Stranköter eigentlich...
    ...außerdem brauchst doch nur mal hier in die fc gucken, da gibt es 100derte dieser Bilder und wer weiß, vielleicht ist es ja sehr gut geworden...

    lg Nig
  • Jule vom Mond 16. Januar 2004, 1:48

    ..hehe

    Das Bild is ja sau lustich!
    Die Japaner ham echt nix anderes zu tun als so´n Schwachsinn zu knipsen und das in Massen.
    (Oder Thaiwanesen, oder Chinesen oder Koreaner oder wat weiss ich) :))
    Auf jeden Fall sehr jut...
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 15. Januar 2004, 18:40

    Hallo Einar,
    willkommen zurück aus Thailand :-)
    ...sieht aus wie Patong Beach?

    Dein Foto hier ist klasse! Was für eine Haltung.... ;-)
    ...und der guckende Thai daneben ist das i-Tüpfelchen!

    lg Nig
  • Stefan Voigt 14. Januar 2004, 23:16

    Toller Schnappschuss - gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz