Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Kommentare 8

  • Uwe Truebenbach 5. April 2014, 12:24

    Das ist ja phänomenal, so etwas habe ich ja noch nie gesehen: ein alter Holzschuppen (er wird schon neu sein!) auf einer Drehscheibe, um die Solaranlage in die Sonne zu drehen. Das sieht nach "Laptop und Lederhose" aus, auch wenn´s im Ländle steht. ;-)
    LG Uwe
  • Kurt Stamminger 31. März 2014, 17:33

    Rundum ein genial gestaltetes Bild !!!


    LG
    Kurt
  • Bea '67 31. März 2014, 12:33

    Na das ist mal ein Energiebewußter Bauer... gefällt mir!!
    LG Bea
  • ilsabeth 31. März 2014, 9:41

    Und er sieht gar nicht mal schlecht aus!
    LG ilsabeth
  • aeschlih 31. März 2014, 0:53

    Ein Energieschuppen... solares gut gelöst!
    Liebe Grüsse Hilde
  • lucky pictures 30. März 2014, 22:47

    Ein Schuppen voller Energie! Tolle Idee!
    Gute Doku und echt gut mit der Kirche im HG!
    lg Lucky
  • digitovita 30. März 2014, 20:46

    super foto und toll die idee der architekten mit der drehscheibe. vg toni
  • Norbert REN 30. März 2014, 19:35

    Ein Jammer, dass diese Technik nun wieder ausgebremst wird !
    LG. Norbert