Zurück zur Liste
Photoshopquälerei :-)

Photoshopquälerei :-)

1.124 6

Eike Funke


kostenloses Benutzerkonto

Photoshopquälerei :-)

Ob das nun schön oder nicht schön aussieht - keine Ahnung....

Kommentare 6

  • Rainer Arenz 4. Oktober 2008, 23:11

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Rainer
  • Reinhold Skrzeba 27. August 2008, 5:08

    vielle starke Bilder !!
  • Sorin VOICU 25. August 2008, 20:30

    Tolle Arbeit!
    lg sorin
  • Alexander Mutz 15. August 2008, 8:28

    Hey Eike,

    was haste denn großartig gemacht? Kontrast & Sättigung? Ich kanns leider nicht erkennen, bin nicht gut in sowas :-(
    Aber Ergebnis finde ich klasse!!! Finde die leuchtenden Plätze rechts oben passen irgendwie gut rein ins Bild (Gegenpart zum Fahrzeug). Ein bisschen überschärft vielleicht...aber ich kanns verstehen, ich machs auch immer wieder. Wie mögen halt scharfe Bilder ;-)

    Gruß Alex
  • M.Hogreve 14. August 2008, 7:56

    Ich find´s gut wenn man zwischendurch die Motorsportsektion der FC mal mit was neuem bereichert. Mir gefällt´s!
    Gruß
    Manfred
  • Micha Paech 13. August 2008, 23:30

    der arme PS...hat mächtig was zu tun gehabt...hat sich aber gelohnt... :-)

    MICHAel