Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 4

Christian Finke Fotodesign


Free Mitglied, Dorsten

Photoshoped!

Photoshop Workshop:

Professionelle Retusche für Fotografen

Samstag 25.01.13 und Sonntag 26.01.13 jeweils von 10:00 bis 17:00

Maximal 8 Teilnehmer.

http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Dorsten-2013-01-25-34091

Kommentare 4

  • Christian Finke Fotodesign 29. Dezember 2012, 16:59

    Natürlich soll das Bild übertrieben darstellen was mit PS möglich ist! Nix für original-liebhaber!
  • MK Fotokunst 29. Dezember 2012, 16:06

    Super der Vergleich! Rechts fehlt mir ein wenig Farbe im Gesicht des Models! Aber generell coole Bildidee und man sieht, was man alles am PC machen kann!
    Spitze!
    LG
    Manfred
  • FlashThePic (Lars) 29. Dezember 2012, 15:53

    Hehe. Tatsächlich, ich muss HS-Photo zustimmen. Aber ich finde den Vergleich der beiden Bilder sehr interessant. Es ist halt nur so, dass rechts zu viel bearbeitet wurde, das Model sieht aus wie eine völlig andere Person. Das glänzende Haar rechts hingegen finde ich sehr schön!

    Gruß
    FlashThePic
  • HS-Photo 29. Dezember 2012, 15:13

    Das Linke ist schöner!

Informationen

Sektion
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 88.0 mm
ISO 100